Beiträge von Schwarzer Engel

Hallo!
    Mwinw Mama hat früher Kanienchen gezüchtet.Irgendwann bekam sie von einem Arbeitskollegen ein Meerli das er los werden wollte.Meine Mutter tat es zu den Kanienchen mit rein.Damals war ich 9 Jahre alt.Ich verliebte mich sofort in dieses kleine Tierchen.Jahre später dann,als ich 18 war kaufte ich mir dann wieder Meeris,die natürlich bei mir im Zimmer wohnten.Tja,nun bin ich 32 und habe seitdem immer Schweinis und noch mehr Tiere ( 2 Hunde und 2 Kanarienvögel).Ich find ja alle Meeris süß aber meine liebste Rasse sind Lunkarias und in ca. 3 wochen erwarte ich Lunkarianachwuchs :lol:
    Lg

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs.Ist ja zuckersüß die Kleine :D da hast du aber Glück das du nur ein Baby hast.Meißtens bekommen sie nämlich mehr.Meine Curly erwartet auch in ca. 3 Wochen Nachwuchs :D kann es kaum erwarten.Es gibt nichts niedlicheres als den kleinen Püppies zuzuschauen.Sie haben sich nämlich am anfang immer sooooooo viel zu erzählen :lol: Dir und deinen Schweinis alles Gute!

Hallöchen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs.Ist ja süß das kleine :D da hast du aber Glück das dein Schweini nur ein Baby bekommen hat.Meißtens bekommen sie mehr.Meine Curly erwartet auch in ca. 3 Wochen Nachwuchs.Ich kann es kaum erwarten :D es gibt nichts schöneres als die kleinen Püppies zu beobachten.Am Anfang haben sie sich immer sooooooooo viel zu erzählen :wink:
    Also dann alles Gute für dich und deine Schweinis!