ok, danke!!!!!!!
Beiträge von guini-pig
-
-
Aber s könnte ihnene ja Spaß machen da drin zu baden, und, on wegen baden, meine reundin badet ihre Meeris immer in der badewanne die müssen da reichtig schwimmen! Das ist doch nicht gut, oder?????
-
Also ich hatte noch keine Probleme mit Motten usw. kennt hrdiese kleinen
Plastikbecher mit festem Verschluss?????????????????? Wenn ihr zB in einem Tierfachmarkt so futter kauft, nbekommt ihr so welche ich fülle das Futter einfach darein....könnt ihr ja mal asprobieren...... -
-
Hallo Deoys
das t erblecken machen meine auch, das ist , weil die Finger nach salz schmecken, und das mgen die irgentwie....aber ich weiß nicht ob man dann einen Salzleckstein besorgen sollte
-
HALLO
Das sind echt tolle Tipps, und olltet mal Obststückchen an einer Schnur aufhängen, das gefällt meinen total.....ich hab mir auserdem so eine Kugel gekauft, da kann man Heu oder so reinstopfen, das ist auch echt toll...
So, jetz meine Frage: Kann man das mit dem Vogelsand wirklich machen??? Oder ist das irgentwie schädlich?????
Danke schon mal
Vanessa -
Hallo
danke, ich werde das jetzt mal ausprobieren...aba was sollten 2 weibliche Meeris denn ca an Heu und Friscfutter beommen, wenn sie kein Trokenfutter mehr bekommen??
Und ist es ratsam STROH zu füttern?????
danke schon mal
Grüße Vanessa -
Hallo,
ICh würde sagen, dass es immer auf den speziellen fall ankommt, vielleicht kann der TA dein Meeio auch röntgen, ob auch ein innerer TUMOR VORHANDEN IST?
Liebe rüße an euch
Vanessa -
ICh würde zum TA gehn und wenn der meint, dass eine OP helfen würde, würde ich mein Meerli operieren lassen, aba ich hatte so ein problem (zum Glück) noch nicht........
-
Hi
@ dien: Was soll man seinen Meeris denn füttern, wenn man ihnen kein Trofu gibt?????? ICh hab das mal versucht, die sind fast berrückt geworden, haben die ganze Zeit gequikt, sie hatten Heu u. Frischfutter....darf man denn Harferflocken geben?????? -
hey, danke für eure Tipps!!!!!!!!!!!!!!
guini-pig
-
Man kann ja auch so richtig gefertigte Hängematten kaufen, ist das ratsam????????
Und noch was: Wie kann ich meine Meerlis dazu bringen, das sie nicht da rein pinkeln???????
Liebe Grüüüüße
guini-pig -
Kann ich Katzenstreu unter die Späne mahen??????
-
Ich ahb das jetz gemacht, und hab sie am Anfang immer mal hineingesetzt, oder etwas Futter hineingetan, nach zwei Tagen sind meine dann auch von alleine reingegangen.
gruß
guini-pig -
LadyUndercover:
Es waren vATER UND SOHN!!!!!!!!!!!Deshalb hätten sie sich auch eigendlich verstehen müssen!es ist ja aber nichts passiert, und beiden geht es blenddent