HAllo, Holzhase
Ich lege den Salat usw einfach in ein HAndtuch und rubble dann vorsichtig
lG
VANESSA
Beiträge von guini-pig
-
-
-
@ Kate;:
So einfach ist es jetz auch nicht zu erkennen ob eine Meersau schwanger ist, wenn man schon einen etwas dickeres Schwein hat und des des erste ma Kiddies bekommt, dann kann man des scho mal übersehen.....oder???
lG
Vanessa -
Ich habe meinen Meeris immer harte Brötchen oder Knäckebrot gegeben, für ihre Zähne, aber mein TA hat gesagt, das man das nicht geben soll, in meinem Meerisbuch steht aber,das man das geben kann, was stimmt denn jetz????
Mein TA hat auch gesagt ich soll zweige geben, könnt ihr mir sagen welche Zweige ?????
Danke für eure HILFE!!!!!
lg Vanessa -
ud we bekomme ich die Meeris am besten stubenrein?????
-
aha, aber machen die Meeris nicht auf die Kuschelrolle dauf???????
Ich glaub meine würden des alle vollmachen... -
hast du ipsi est neu bekomm???? Dann könnte es doch in, dass sie sich erst ihr nu Zhause und dich gwöhnen muss
-
achso, dann habe ich das jetz verstanden :oops:
-
mal eine Frage, kann man um den eigentlichen Käfig ein Gehege bauen, und den Käfig immer offen lassen, gehen eure Meeris dann von alleine rein und raus gehen?????
-
Zitat von * dien *
Hallo,
schön, dass Du Dich vor der Anschaffung von Meerschweinchen über deren Haltugnsbedingungen informierst.
Der Käfig ist keinesfalls ausreichend, auch nicht mit Etagen.
Eine Mindestgröße von 1,20 m Länge muss zum Laufen schon vorhanden sein. Diese Käfige sind dann 60 cm breit. Um zwei Meerschweinchen genügend Platz zu bieten, muss auch da noch eine Etage eingebaut werden. Das geht einfach, indem man ein Brett mit Haken an den Seiten versieht und es in das Gitter einhängt. Auf die Etage kann dann ein Häuschen, ein Heuhaufen, eine Kuschelrolle...
Oder Du kaufst einen 1,40 m Käfig, der braucht dann keine Etage.Zusätzlich brauchen die Meerschweinchen jeden Tag Auslauf. Das ist sehr wichtig.
Liebe Grüße
Nadine@dien Was ist eine Kuschelrolle?????
-
Schweinchenliebhaber
Zeig deiner Mutter doch mal die Seite hier, vielleicht kannst du sie damit überzeugen???
vlg Vanessa :wink: -
Aber eins verstehe ich nicht: wenn sie aufgrund von Salzmangel krank sind, und diese salze an Salzlecksteinen wiederbekommen, was ist dann daran falsch????
Danke für deine Hilfe Nadine!
lg -
oh, danke, aber wenn die krank sind dann knn man doch so steine verwenden, oder?????
-
ok, danke, das werde ich meiner Freundin ausrichten!!!!
-
Wieso schadet er denn, meine haben eh keinen, weil sie da eh nich dran lecken, aber es gibt ja auch diese rosanen, ist das irgentwas anderes oder sind das auch Salzlecksteine?????