Gebe meien hin und wieder mal ne Knabberstange, die farn voll da drauf hab *lach*
Beiträge von guini-pig
-
-
KAnn man auch einfach einen Einkaufskorb mit Handtuch und heu nehmen, wenn man so ca 5 bis 10 minuten zu seinem TA läuft ????
LG
vanessa -
Hallo an alle
Ich habe einen Labrador, der natürlich wie alle Hunde ziemlich verspielt ist, und in meinem Meerschweinchenbuch steht, dass man Meerschweinchen mit Hunden und Katzen praktisch "anfreunden" kann, stimmt das??, weil ich kann mir nicht vorstellen, das ein Jagthund oder auch ein normaler, die kleinen Tiere die dann um ihn herumwuseln, einfach in Frieden lassen, oder sie auch noch beschützen und sie "lieb haben"? HAbt ihr vllt erfahrungen damit?
Ihr würdet mir sehr helfen
lg
vanessa -
Ich habe auch mal ein Meeribaby mit der Hand aufgezüchtet (es war aber erst 1 Tag alt) weil die Mutter es nicht gesäugt hat, es war gerade Sonntag, also konnte ich nirgentswo Katzenaufzuchtsmilch kaufen, ich habe einfach Haferflocken mit etwas milch aufgekocht, bis ein Brei entstanden ist, dann hab ich es dem kleinen Casper mit soner Spritze in Mund getreufelt.
lg
vanessa -
Also mein schwangeres meeri hatte eher einen weichen Bauch, aber vllt hängt das mit der größe usw. der kleinen ab, sind deine meeris denn zur gleichen zeit gedeckt worden??????
lG
vanessa -
-
@ Sandra
Das mit dem Zahn hatte meine Amy auch schon mal, der ist nach ein paar Tagen wieder nagewachsen, schau mal nach, ob du oben im Mund noch etwas weißes siehst, dann dürfte er bald wieder da sein
lg
vanessa -
Mein eines Meeri hat auch dunkle Krallen, einmal hab ich sie auch geschnitten, ich hab einfach ein normales (natürlich sauberes) Taschentruch draufgedrückt lg vanessa
-
Hilfe! Die Ohren von meinem einen Meerschweinchen sind ganz rot und glühen, das ist aber nur manchmal so, woran liegt das?
Danke
lG
Vanessa -
-
-
-
Ich habe mal Cornflakes für Meeris so als Leckerlis gekauft, das waren irgentwie spezielle, aba meine 2 Damen haben die nicht angerührt.....
-
Hallo Sandra!!!
Das tut mir schrecklich Leid!!!!! Viel Glück auf dem Weg über die Regenbogenbrücke Baby!!!!!!!! -
Hallo,
ICh hab da mal eine Frage: Meeris brauchen ja Vitamine, und in der Apotheke habe ich so ein Vitamin C pulver gekauft.Mein TA hat gesagt, dass ich pro Trinkflasche je eine Messerspitze Vitaminpver geben kann, abr ist ratsa????
lG
schon mal danke für eure antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!