Beiträge von guini-pig

Hallo an alle
    Ich habe einen Labrador, der natürlich wie alle Hunde ziemlich verspielt ist, und in meinem Meerschweinchenbuch steht, dass man Meerschweinchen mit Hunden und Katzen praktisch "anfreunden" kann, stimmt das??, weil ich kann mir nicht vorstellen, das ein Jagthund oder auch ein normaler, die kleinen Tiere die dann um ihn herumwuseln, einfach in Frieden lassen, oder sie auch noch beschützen und sie "lieb haben"? HAbt ihr vllt erfahrungen damit?
    Ihr würdet mir sehr helfen
    lg
    vanessa

Ich habe auch mal ein Meeribaby mit der Hand aufgezüchtet (es war aber erst 1 Tag alt) weil die Mutter es nicht gesäugt hat, es war gerade Sonntag, also konnte ich nirgentswo Katzenaufzuchtsmilch kaufen, ich habe einfach Haferflocken mit etwas milch aufgekocht, bis ein Brei entstanden ist, dann hab ich es dem kleinen Casper mit soner Spritze in Mund getreufelt.
    lg
    vanessa

Echt??? Das ist aber echt nicht teuer!!!!! ICh hätt jetrz gedacht, dasss die teurer sind!!!! Danke für deine Antwort Nadine!!!

Hallo @ all
    Merken die eerlis eigentlich ob irgentwas giftig ist (befor sie es fressen) und fressen es dann nich, oder stürzen sie sich auf alles was irgentwie essbar ist und auf das sie gerade Lust haben?
    Danke schon al für eure Antworten!
    LIEBE GRÜßE!
    Vanessa

Ich habe mal Cornflakes für Meeris so als Leckerlis gekauft, das waren irgentwie spezielle, aba meine 2 Damen haben die nicht angerührt.....

Hallo,
    ICh hab da mal eine Frage: Meeris brauchen ja Vitamine, und in der Apotheke habe ich so ein Vitamin C pulver gekauft.Mein TA hat gesagt, dass ich pro Trinkflasche je eine Messerspitze Vitaminpver geben kann, abr ist ratsa????
    lG
    schon mal danke für eure antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: