Beiträge von guini-pig
-
-
das ist ja lustig, kann ich Meerlis Katzengras geben????
-
ok, dann werde ich das mal versuchen
-
-
Also ich mach ds bei meinen auch nicht, wenn die kauen, dann löst sich das (bei meinen ) von ganz alleine..
-
seit ihr sicher, dass sie die Späne fressen und nicht ihre Kotkügelchen????
Das ist nämlich ganz normal.... -
also ich hab meine Meeris Amy und Luna seit ca 1-2 Jahren, Luna ist die tochter von einem verstorbenen Meerli von mir, und sie ist total zahm, wenn ich nur in mein Zimmer komme fängt sie schon an zu quiken, und kommt an den Gitterrand...
Amy dagenen ist schon zahm, aber auch ziemlich schüchtern, und versteckt sich immer in ihrem Haus, kann ich ihr das irgentwie abgewöhnen, oder ist sie halt so?????
danke schon mal für eure Antworten -
Weil Meeris sich imer auf ihr Trockenfutter stürzen, und mir is natürlich schon klar, dass im Trockenfutter Sonnenblumenkerne drin sind, also könnten sie wenigstens immer mal ein paar Sonnenblumenkerne haben.....
-
Hallo Nadine,
deine Katze frisst Heu??? -
HAllo, Nadine
Also bei mir hat das bis jetzt immer ganz gut geklappt, aber meine Meerschweinchen sind meistens sehr verängstigt und gestresst, wenn es zum tierarzt geht, sie springen da meistens nicht herum -
wenn ich meinen Meeris kein Trofu gebe, kann ich dann wenigstens Sonnenblumenkerne oder Kürbiskerne usw. gebe????
-
das ist bei meinen auch so, ich würde das einfach lassen....
-
ja, ich würde des auch nich machen lassen, des arme Schweinchen, und was bringt es denn wenn ihr wisst an was des gestorben ist????ICh mein, man will des schon wissen, klar, aber dadurch wird Baby auch nocht mehr lebendig, oder???
-
-
Also ich würde mir da nicht alzugroße Sorgen machen, wenn die beiden sich jetzt vertragen, dann dürfte es später mindestens auch noch einigermaßen ein friedliches zusammenleben geben, ich würde aber eine Gehege mit ausreichend Platz anschaffen, damit sie sich zur Not aus dem weg gehen können.
Und wegen den weibchen würde ich auch sehr gut aufpassen, meine Schwester hat 2 Böcke und das sind Vater und Sohn! und ich habe 2 weibchen, und wir mussten sie mal für 8 Tage in einem Zimmer halten (getrennte Käfige) Und die Böcke haben sich total zerbissen! Meine Schwester ist dazwischen gegangen und sie wurde so schlimm am Finger gebissen, dass sie operiert werden musste!!
Das wa echt heg, aber das ist ja zum Glück nicht immer so, das die sich dann so zerbeißen.