Ja der ist noch dabei, ist aber miitlerweile kastriert.
Beiträge von guini-pig
-
-
Nein leider nicht. Aber die Babys leben auf jeden Fall sie bewegen sich viel und manchmal höre ich sie.
-
Hallo. Meine Meerschweinchendame ist jetzt seit 9 Wochen schwanger. Sie liegt nur noch im Käfig herum und bewegt sich nur noch zum fressen. Ich mache mir langsam sorgen, weil die Babys nicht kommen. Kann die Mutter die schwangerschaft hinauszögern und wenn schadet das den Babys?
LG Vanessa -
Hallo. Habe gerade gesehn, das mein eines weibliches Meerschwein, eine Schwellung an der einen Zitze hat. Was könnte das sein?
-
ich glaub nicht, das man den Löwenzahn erst noch total gründlich abwaschen muss- wenn die Meeris in der freien Natur leben fressen die das ja auch ungewaschen, oder?
-
Danke, das werde ich mal ausprobieren!!
-
das mit den Akkus hab ich noch nie gehört :oops: , kann man das echt machen, oder werden die Meeris davon krank?
-
sandra ich mache das auch so..und es klkappt auch ganz gut ich glaube nicht, dass man de Pinckelecken täglich sauber machen muss^^
-
-
-
Hallo
Amy hasst es die Krallen geschnitten zu bekommen, deshalb zappelt sie immer herum und versucht aus meiner Hand zu springen. Beim letzten Krallenschneiden ist es dann so ausgegangen, dass ich angerutscht bin und ihr den Nagel zu kurz geschnutten habe, so dass sie angefanfgen hat zu Bluten. Leider wachsen ihre Krallen ziemlich schnell und ich ahbe nicht das Geld jedes mal zum TA zu gehen.
Habt ihr vielleicht eine Ìdee wie ich sie beruhigen kann? -
-
Hallo
Also ich gebe meinen Meeris schon jahrelang trofu, leckerlis und das ganze Zeug von dem viele von euch jetzt sagen, dass es ungesund wäre und die Meeris krank machen würde. Meinen Meeris geht es aber blendent. Kann es vllt daran liegen, dass ich mein trofu von einer meersauzüchterin kaufe die sich ziemlich gut mit den kleinen Nagern auskennt und das Futter selbst mixt ? -
wow :shock: das ist aber wirklich teuer, ich glaub da bleib ich lieber bei normalem Kleintierstreu
-