Beiträge von Mirax

Ich denke mal das es ohne weiteren Kastraten geht,denn ein Kastrat "leitet" ja nicht immer die Gruppe,oft ist sowieso ein älteres Weibchen der Boss :wink:
    Es könnte auch sein das ein neuer Kastrat von dem Kleinen gar nicht akzeptiert wird und Du in Deinem nicht grade riesigen Gehege ständig Beißereien unter den Kastraten hättest.

Ich mache das schon seit Jahren so,es gibt überhaupt keine Probleme (auch "vermittelt" hab ich davon schon viele Rollen) .Nach dem Waschen wieder in Form bringen und fertig :D

Volumenfleece und Füllwatte sind klasse,aber es ist nach dem waschen nicht mehr so standfest (manche Füllwatte klumpt auch mit der Zeit).

Uschi kommt aus Seesen? Das ist gar nicht weit weg von hier (ca.25km),wie klein die Welt doch ist :lol:

Amys "Schule" liegt in einem kleinen Ort hier in der Nähe,die Charakterähnlichkeit zu Leo ist wohl doch nur Zufall :wink:

Aeryn und Leslie stammen aus Hamburg,Aeryn wurde mir als sehr schüchtern und gut verträglich beschrieben :roll:

"Bei uns werden aber alle gleich behandelt, jedes Schweinchen hat hier besondere Verhaltensmuster und begeistert auf seine Art".

Ganz genauso ist es hier auch!
    Amy ist eine liebe zärtliche Maus,Leslie ein aufgewecktes und fröhliches Schweinchen,Terrorzicke Aeryn ist die mutige und zutraulichste (selbst bei Staubsaugerlärm bettelt sie mich an).
    Logan vertraut mir zwar immer noch nicht ganz und nimmt nichts aus der Hand,aber ich liebe es ihm zuzuschauen wenn er den Ball rollt oder mal wieder platt wie eine Flunder einfach im Eb rumliegt.Außerdem ist er sehr liebevoll zu Amy :D
    Logan hat hier die ideale Mischung an Mädels gefunden:übermütig toben mit Leslie,an Aeryns Seite Ausflüge durchs Wohnzimmer unternehmen, mit Amy kuscheln (tun sie wirklich) und sich genseitig die Ohren und Augen putzen,was will ein Schweinemann mehr?

Ich habe mal wieder was fertiggestellt,Ellen wünschte sich eine Rolle und ein nestchen für ihre Schweinchen.