Fast eine Woche ist es her das ich Aeryn gehen lassen mußte und irgendwie ist alles sehr seltsam geworden.
Logan,Amy und Leslie sind sehr still,Aeryn war das Schreischwein,es fehlt mir sehr das ich angebrüllt werde wenn ich zur Tür reinkomme
Leslie wirkt etwas verloren und ist wieder scheuer geworden.Logan und Amy sind sehr viel zusammen unterwegs,sie ist nun das "fünfte Rad am Wagen",klar sie läuft den beiden hinterher wenn es Wiese gibt,bleibt aber ansonsten viel im Eb.
Wenn ich "zum Keks rufe",kommt sie nicht,Amy läuft unter den Tisch und nimmt nur von da aus ihre Kekse,Logan sitzt meist dahinter,nimmt aber immer noch nichts aus der Hand.
Logan scheint zwar ein wenig die Führung übernommen zu haben,ist aber nicht grade das geborene Leitschwein,dafür ist er zu scheu.
Alle reagieren ziemlich empfindlich auf Bewegungen von mir,selbst Amy verschwindet meist im Eb,sie ist ja eigentlich ein Mitläufer,braucht ein Schweinchen das ihr Sicherheit gibt,so eins ist aber nicht mehr da.
Die Gewichte von heute sind gut,alle nehmen wieder zu,Amy hat ihre 1,5 Kilo wieder überschritten und Leslie steuert wieder auf das Kilo zu.Habe ich auch so erwartet,der Stress ist weg,alle haben Ruhe beim fressen.
Die Gewichte:
Amy : 1521g (+26)
Logan : 1417g (+14)
Leslie : 990g (+16)
Gestern Abend habe bei meinem vergeblichen Versuch "zum Keks zu rufen",die Box stehen lassen,das hat Amy beim verlassen des Ebs sofort bemerkt,sie nehm einen Keks raus und verschwand unterm Tisch.Logan,der hinter ihr her lief,wühlte darin rum und fraß mehrere Kekse an Ort und Stelle.Das wühlen hat Leslie gehört,kam angesprintet,hat ihren üblichen einen Keks rausgeholt und ist damit im Eb verschwunden,so wie sie es immer macht.
Ohne mich geht es doch
Beweisfotos:
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c81aaa-1499628165.jpghttp://www.bilder-upload.eu/sh…ile=a0613f-1499628213.jpg