Der offizielle Tüv am Sonntag ist ausgefallen weil ich nicht da war,deshalb habe ich heute wenigstens gewogen damit ich die Gewichte unter Kontrolle habe.
Das "Verwöhnprogramm" ist zwei Tage lang ausgefallen,mein Sohn hat schlicht und einfach nur gefüttert und Heu nachgefüllt. Die Mengen waren wie gewohnt,aber weder der Snackball noch die Spielzeuge kamen zum Einsatz.
Etwas seltsam ist daher das die Heuschrecken alle drei etwas zugenommen und Logan,Amy und Leslie abgenommen haben.
Gut,bei Amy wundert es mich nicht,denn sie war brünstig.Sie hat die anderen Mädels ziemlich gescheucht,das wiederum hat Logan auf den Plan gerufen,es mußte immer wieder dazwischen gehen.Amy scheint ihm das immer noch übel zu nehmen,sie erstarrt wenn Logan mit der Nase durch ihr Fell wuschelt,so wie er das immer getan hat
Leslie ist sehr quierlig zurzeit,rennt mit den anderen rum,rollt den Ball und ich habe sie sogar mal wieder popcornen gesehen
Die Gewichte:
Siva : 1566g (+24)
Amy : 1378g (-26)
Logan : 1386g (-13)
Abby : 1261g (+6)
Luzie : 1120g (+17)
Leslie : 938g (-28)
Ich habe alle 6 mal aus der selben Perspektive im Wiegekorb fotografiert zum Größen- und Breitenvergleich.
Luzie:
Abby:
Siva:
Leslie:
Amy:
Logan:
Bei den Shelties täuscht das Fell enorm,Amys Fell ist zurzeit kürzer als das von Logan (ich hatte nach der Op etwas angepasst).Leslie hat hinten auch langes Fell,sie ist ein Shelti-Mix.