Ich schon,ist aber 15 Jahre her
Beiträge von Mirax
-
-
-
Villeicht ist das mit dem menschlichen Beispiel garnicht so weit hergeholt?
Träumen nicht die meisten Schwangeren von Geburt usw.?
Villeicht ist das bei Meeries auch so? -
Das Datum stimmt natürlich nicht....
-
@strawberry&chocolate
Ich habe die oberen Etagen auch ausgelegt (Teppichklebeband),aber sie gehen doch nicht hoch
http://www.abload.de/image.php?img=dsci0030t45y.jpgoder doch????
Erklärung:Dort steht ein dritter(!!!) Futternapf und Sunny hatte es geschafft die beiden anderen zu blockieren :shock:Simone69
ääähm,die letzten Bilder sind aus meiner neuen Digi-Cam!!!! -
Sunny hat einen weißen Punkt im Auge,unsere TÄ sagt es ist eine Kalkablagerung,das würde ihn aber nicht behindern.
Laß lieber Deinen TA draufschauen,wer weiß was es bei Maracuja ist. -
megamagda schreib bitte weiter und halte uns auf den laufenden!
Ich verfolge den Thread hier schon von Anfang an und denke das Du die richtigen und besorgten Antworten zu Herzen nimmst.
Ich selbst habe nur zwei Böckchen und würde nie züchten,ich mache auch einen großen Bogen um die Tiere im Zoohandel seit ich hier im Forum lese,mir war auch vieles nicht bewußt.Ich muß gestehen daß meine ersten beiden Meeries und auch einige meiner Kaninchen aus dem Zoohandel kommen,ich habe hier vieles gelernt.
Das solltest Du auch!Allerdings hat sich bei mir auch eine Abneigung gegen "Tierschützer" eingestellt,die anstatt dieses Lernen zu fördern die Leute hier aus dem Forum mit ihren Anfeindungen zu vergraulen!
So wird keinem armen Tier geholfen,im Gegenteil!!!!!
-
Ich mußte Sunny schon mehrmals Bauch und Pfoten waschen,er hatte Durchfall und ist in seine eigene Sch.... gelatscht,bzw. hat er sich reingelegt
Da er sehr zutraulich ist,läßt er das ruhig zu
Ich hab ihn dann immer in ein Handtuch gewickelt (er scheint das zu mögen),bis er einigergermaßen trocken war.
Er hat sich noch nie erkältet -
Eigentlich alles was ich im Sommer auch frisch verfüttere,Löwenzahn,Breitwegerich,Gänseblümchen,Saueramfer,Taubnesseln,Vogelmiere,usw.
Oder eben die Gartenkräuter,die bei meinen Eltern im Garten wachsen wie Majoran,Melisse,Liebstöckel,Sonnenblumenblätter,Thymian,Lavendel,usw.
Ich kaufe im Winter auch frisch,aber so kann ich das Heu etwas leckerer machen :wink: -
Nein!!
Vielleicht wollen sie damit zeigen,das sie den Napf nicht brauchen? -
Sunny +Chucky haben auch in den Napf gepieselt
Ich hatte einen Napf reingestellt als Chucky zu uns kam und es beim Züchter Wassernäpfe gab.Sunny trinkt sowieso nur aus der Flasche und als ich Chucky dabei beobachtet hab,hab ich den Napf rausgenommen.
Bei uns gibt es aus beiden Etagen eine Flasche,eine Ist am Gitter befestigt,die andere hat einen Ring mit Haken,ich hab also so ein Ring angeschraubt und sie einfach eingehangen,Ich weiß aber nicht mehr wo die herkommt,die war noch von meinen Kaninchen. -
Sunny hat hellrote Augen,selbst das Licht einer Glühbirne oder der Sonne reflektiert es!
Er hat nur um das eine Ohr etwas dunkleres Fell -
Das Rodeoschwein bei uns ist eher Chucky
Sunny hebt seinen Dicken Popo aber auch in die Luft beim Laufen:shock:,allerdings fehlt ihm statt Sattel eher ein Pflug -
Ich gebe frische Petersilie,ich trockne hauptsächlich Wild-Kräuter die es im Winter nicht gibt und mische es unter das Heu
-
Das sind Moritz+Möhrchenhttp://www.abload.de/image.php?img=dsc00219m7p4.jpg