Beiträge von Mirax

Für die wunden Beinchen:
    Vielleicht hast Du Bepanthen - Salbe zuhause?
    Das kannst Du auf die wunden Stellen auftragen,hab ich bei Sunny auch schon (auf Rat unserer TÄ) benutzt,die unterstützt die Wundheilung :D

Unsere beiden Jungs wohnen ja im Zimmer meines 15jährigen Sohnes und sind Musik(?),Fernseher und usw. gewöhnt.
    (Natürlich gibts hier nur Zimmerlautstärke,wohnen schließlich auch in einem Haus mit 8 Wohnungen.)
    Es scheint ihnen nicht das geringste auszumachen.Selbst wenn mein Sohn Besuch von seinen Freunden hat,sind sie ganz entspannt,sogar im Auslauf.

Wenn mein Sohn allerdings über Nacht nicht da ist,schalte ich abends den Fernseher oder Musik an (egal was),sonst werden sie unruhig,als ob was fehlt wenns den ganzen Tag still ist.
    Die Zimmertür ist dann zwar offen so das sie mich hören können,aber das scheint nicht zu reichen.

Wachstischdecken gibt es eigentlich überall,denke auch bei ikea (bin echt neidisch auf euch,ich fahre über eine Stunde bis ikea)
    Ich nehme auch Fleecedecken (mangels ikea-Teppiche),ist echt schwierig die "Schweinerei" abzukriegen.
    Übrigens : wenn man die Wachdecken umdreht,rutscht kein Schwein 8)

Mäusle
    So wie ich das sehe ist da Plexiglas drumrum :D

Zitat

deshalb waren auch so viele denkfehler drin...

:lol: War bei mir auch so,geplant,gezeichnet,verändert,neu gezeichnet....
    und beim bauen festgestellt:so geht das garnicht!
    Ergebnis: EB sieht fertig völlig anders aus als in der Planung :shock:
    Als unsere beiden Jungs eingezogen waren,haben sie mir gezeigt was nun doch noch verändert werden soll....,also wieder gebastelt.....
    :lol::lol::lol:
    Die Jungs und ich freuen uns jetzt über jede gelungene Veränderung :lol:

Ist bei unseren Jungs auch so :D
    Meist sieht es so aus als wenn Chucky (3 Monate) den Sunny (4 Jahre) zum spielen auffordern will.Er rennt wie ein Irrer rum,stupst Sunny an und rennt weiter. :shock:
    Sunny hat allerdings "die Ruhe weg" und watschelt nur hinterher wenn er Lust hat und dann auch nur kurz.Meist ignoriert er den kleinen.
    Zähneklappern hab ich nur ein einziges Mal gehört,da war Sunny dann wohl doch genervt.
    Sie futtern zusammen (natürlich darf der kleine erst wenn Sunny sich die "Besten" Stücke rausgesucht hat) und auch in Kuschelsack und Nestchen liegen sie schon mal zusammen (Immer nach Sunnys Laune). :roll:

Allerdings weiß ich das Chucky vermutlich noch in die Rappelphase kommt :roll:
    Mal sehn was dann auf uns zu kommt (eigentlich sind beide eher ruhig) :wink:

Bei uns wird das frische Gemüse meist Freitags und Samstags gegen abend stark reduziert,da greif ich auch immer zu :D
    Naja,bin ja an der Quelle,arbeite bei R.we 8)

Zum Lärm: Unsere beiden wohnen im Zimmer meines 15jährigen Sohnes....
    das heißt:
    in der Schulzeit Frühstück um 7,danach Ruhe bis 14 Uhr (außer Staubsaugen),dann Ferseher,Ps,Pc,Musik(wenn man es so nennen kann)bis 23Uhr...
    in den Ferien Frühstück nicht vor 12,dann Ruhe bis 23Uhr(außer staubsaugen),dann Ferseher,Ps,Pc,Musik....
    8)8)8)

Der einzige Schaden den die beiden Süßen haben:
    Bitte Hintergrundgeräusche im Auslauf,also Fernseher oder Musik,dann sind sie ruhiger und nicht so schreckhaft :lol:

Bevor hier alle aufschreien: Hier gibt es nur Zimmerlautstärke
    die beiden sind also nicht taub :D

Ich füttere aber zwischendurch auch und sie haben immer genug Heu,auch bei längeren Schlafenszeiten!

Bin ich froh daß unsere Jungs Drinnen-Schweine sind,hier gabs schon Bodenfrost in der Nacht und die nächsten Tage wirds wohl schneien :?

Meine Ninchen ziehen ja erst ins Winterquartier (Kelleraußeneingang,da geschützt) wenn der Weg zum Stall unpassierbar wird.

Naja,wir wohnen eben im Harz 8)

Übrigens:Steckrübe kam hier auch nicht gut an :?

Unsere beiden verstehen sich gut und trotzdem...
    Sunny frißt.
    Chucky frißt erst wenn Sunny die "besten Stücke" rausgesucht hat
    Lösung:3 Futterplätze! (Sunny verteidigt locker 2,deshalb auf der oberen Etage noch einen,Sunny geht nie hoch)

Ist bei Deinen villeicht auch so?

Ist verständlich.
    Ich wohne auch in einer Kleinstadt,in einem Block mit 16 Wohnungen in zwei Eingängen,ich hab das "Glück" das die Hausverwaltung 10km entfernt ist....
    Hat die Folge das Beschwerden anonym(!!!) telefonisch gemacht werden!
    Nun ja,ich hab einen 15 jährigen Sohn mit Roller....
    Der Müll ist da uninteressant..... :?

Ich suche übrigens auch eine andere Wohnung :wink: