Beiträge von Mirax

Schaden wirds auf keinen Fall,unsere TÄ hats bei Sunnys Durchfall sogar geraten (auch Fencheltee)

Unsere beiden Jungs mögen Kamillentee sogar gern,trinken den sogar aus der Flasche :lol:

Zum Päppeln kann ich nichts sagen,war bei uns (klopf auf Holz) noch nicht nötig.....

Mäusle
    Ich glaube in einer Gruppe ist das fü die Meeries leichter,weil da ja noch andere sind,bei einer Zweier-Wg ist das bestimmt schlimmer,ein Meerie bleibt ja alleine :(

meerli mami
    Ich mache mir natürlich auch Gedanken darüber...
    Sunny ist ja 4 Jahre älter als Chucky,was mach ich wenn er uns verläßt (Hoffentlich noch lange hin),die beiden sind schließlich ein DreamTeam und wie wahrscheinlich ist es,das man wieder das richtige Böckchen findet?
    Ich habe mich entschlossen Chucky demnächst kastrieren zu lassen,damit er in dem Fall eine Partnerin bekommen kann ohne erst die Frist absitzen zu müssen.Ein Pärchen soll ja fast immer miteinander zurecht kommen.

Unser Micky ist im Käfig gestorben und Sunny war dabei,sie waren 4 Jahre zusammen und leider nicht die allerbesten Freunde,hatten sich aber mit der Zeit arrangiert.
    Den ersten Tag nach Mickys Tod war Sunny wie immer.
    Am zweiten Tag (Ich nehme an,da hat er erst begriffen das Micky nicht wieder kommt) fraß er kaum und lag teilnahmlos auf Mickys (!) Lieblingsplatz :shock:
    Das änderte sich auch den nächsten Tag nicht,also haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Partner gemacht (sollte eigentlich ein älteres Mädel sein)
    So zog Chucky bei uns ein,ein 4 Wochen altes Sheltie-Baby nun also doch wieder ein Böckchen.
    Sunny war begeistert :D ,er hatte eine neue Aufgabe (Baby erziehen) und ist regelrecht aufgeblüht.

Zitat

Ach ja... *hüstel* Ob ihr's glaubt oder nicht, ich habe nie Kürbis noch nie gegessen, zumindest nicht bewusst Embarassed Meint ihr Kürbis würde zu Curry passen?

:lol: Keine Ahnung,ich mag genau wie meine Jungs (alle 3) keinen Kürbis :lol:

War wirklich nicht nötig!