Ich könnt mich auch immer kringeln vor lachen wenn Chucky loslegt
Und dazu noch Sunnys Blick,wenn Chucky um ihn rumfegt :shock:
Beiträge von Mirax
-
-
Oh,der ist ja bildhübsch :shock:
Würde farblich prima zu meinen Jungs passen :wink:
-
Wir haben auch nur einen langen Unterstand im Eb und da geht unser Sau-Schwein (Sunny ) nicht drauf,nur Chucky (Das Wunder-Schweinchen ist sauber :shock: ,macht auch nicht ins "Bett")
Also wasche ich die Oberfläche bei der wöchentlichen Grund-Reinigung nur mit heißem Wasser ab,so wie den Rest des Ebs auch und laß ihn im Bad trocknen.
Sunnys Kuschelsack muß ich jeden Tag wechseln Er geht nur rein wenns sauber ist :shock:
-
Könnte funktionieren,ich hab auch zwei Böckchen (4 1/2 Jahre+4 Monate)
Allerdings ist Chucky schon mit 4 Wochen zu uns gekommen und beide sind eher ruhig,Sunny spielt wohl den lieben Onkel oder so.
Unsere Harmonie soll eher selten sein.Ähm,wo wohnst Du denn im Harz?
-
Wir haben
einen Sheltie in beige-safran-weiß
ein Glatthaar in creme-weiß
beide haben pink eyes -
Wir 4 sind für jeden Spaß zu haben
-
-
Wir haben Sunny und Micky kastrieren lassen,da sie sich auch heftig bekämpft hatten (Micky hat auch ein geschlitzes Ohr hinnehmen müssen),sie sind dann minimal ruhiger geworden,die Kämpfe hörten hörten auf,geklappert wurde aber immer noch.
Mit dem Alter ließ das nach,aber sie sind sich immer aus dem Weg gegangen!
Ich habe übrigens nie feststellen können wer der Chef der Beiden war,irgendwie hatten wir Zwei Einzelschweine!Ich sage deshalb mal: Die beiden die sich verstehen zusammenlassen, Lumpi kastrieren lassen und ein Mädel zu ihm setzen oder ihn zu Mädels vermitteln.
-
Das tut mir so leid
Viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit allen unseren Engelchen,kleiner Jo!
-
Prima das wir Dir helfen konnten
Hab doch gesagt,wir Frauen schaffens auch allein :wink:Ich freu mich auch auf Bilder!
-
Super das Jerry zunimmt
Nicht aufgeben mit dem Heu,das kommt schon noch.
Er ist ja nun verwöhnt :wink: -
Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen,aber unser 4jähriger Sunny geht nirgenswo mehr hoch (fit genug ist er aber).
Der neue Eb hat auch eine Zweite Etage,die nutzt aber nur Chucky (4 Monate)Muß aber bei Deinen nicht so sein,vielleicht siegt irgendwann die Neugier.
Müssen sich ja erst mal komplett eingewöhnen bei Euch :wink: -
Ich kenn mich da nicht so aus,habe ja zwei Böckchen.
Ich denke aber wenns keine andere Lösung gibt,mußt Du sie operieren lassen.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Gruppe sie garnicht mehr akzeptiert,im schlimmsten Fall wird doch die Rangordnung neu geklärt,oder? -
Das ist ja wie Weihnachten hier,lauter Überraschungen
Ich gratuliere den beiden unfreiwilligen Mamas
Gut das ich zwei Böckchen habe,das schließt aber auch aus ein weiteres Meerie aufzunehmen
-
Wenn sie merken das Ihr ihnen nichts Böses wollt,werden sie zutraulicher.
Mit viel Gedult und und viel Ansprache (hilft wirklich) wirds schon werdenFreue mich auch auf Bilder