Das ist Chucky,er ist jetzt 5 Monate alt .
Das Fell bearbeite ich ab und zu mit einer Ephilierschere,deshalb ist es verhältnismäßig kurz
http://www.fotos-hochladen.net
Beiträge von Mirax
-
-
Er ist ein Sheltie nicht wahr?
Unser "Kleiner" ist auch ein Sheltie
-
Super süß Deine Zwei
-
Mein Beileid
Viel Spaß im Regenbogenland mit Lukullus und allen unseren Engeln dort,kleine Pauline! -
Süße Babe!
Es tut mir so leid das Du schon gehen mußtest
Obwohl Du nicht bei uns gelebt hast,hab ich Dich doch Dein ganzes Leben gekannt.Du warst eine ganz besondere Meerie-Dame.
Du mußtest miterleben wie Dein Nin-Freund Spike über die Regenbogenbrücke ging und hast den kleinen Spencer sofort akzeptiert.
Großzügig hast Du Dein Futter mit der ausgesetzten Möhrchen geteilt,bis die kleine Nin stark genug wahr um zu mir in Außenhaltung zu ziehen.Später im Urlaub hast Du sie besucht und Dich selbst überzeugt das es ihr gutgeht.
Von Deiner Tumor-Op im letzten Jahr hattest Du Dich gut erholt und konntest miterleben,wie ein neuer Futtersklave geboren wurde und in den nächsten fast 11 Monaten heranwuchs.Den neuen Eb hast Du selbst eingeweiht und den besten Platz darin für Dich beansprucht.
Der Tumor kam wieder und auch von dieser Op hast Du Dich scheinbar gut erholt.
Du bekamst endlich Meerie-Gesellschaft,Du hast Dir die kleine Tammy selbst ausgesucht und Du warst so glücklich.Sie schlief mit in Deinem Kuschelsack und Du hast ihr Deine Lieblingsplätze gezeigt,wie man am besten zu Leckerchen kommt und wie man Spencer "handhabt".
Als wenn Deine Aufgabe nun erfüllt ist,hast Du Dich nun von diesem Leben verabschiedet.
Ich bin mir sicher,daß Spike Dich als erster auf der Regenbogenwiese begrüßt hat,gefolgt von unserem Micky,der Dich als Kastrat kennenlernen durfte als Du im Urlaub bei uns warst.Nun bist Du wieder jung und gesund und teilst Dir das saftige Gras mit Spike,Micky und allen anderen Engeln dort.
Machs gut,süße Babe
-
Du kannst sie schon früher auf der Fensterbank vorziehen
Gießen mußt Du je nach Standort jeden Tag,es sei denn sie stehen im Regen :wink: -
Die aus dem Laden sind doch gedüngt,würd ich nicht nehmen.
Man kann aber auch im Topf selberziehen -
Idee geklaut
Ich hab die Mützchen auch
Supersüße Fotos
-
Ich "ernte" die im Garten meiner Mutter
Ich gebe Blätter,Stiehl und Blütenblätter (der Kopf ist Vogelfutter im Winter)
Unsere Jungs fressen es sehr gerne,besonders die Blütenblätter
-
-
Ich hab eigentlich auch nur über isthisit`s Fußboden-Spruch gelacht :wink:
Klar hat man Vorstellungen vom "perfekten Schwein"
Ich z.B.liebe Dark eyes,da ich (und mein Sohn auch) aber keinemSchweinchenblick wiederstehen kann,schauen aus unserem Eb nun zwei Paar Pink Eyes an :shock:
Blicke grade auf meinen Avatar und sehe: Sunny+Chucky passen perfekt zur Decke im Auslauf
-
-
Sunny hatte seine Op-Wunde (Adenom) auch immer wieder aufgekratzt.
Bepanthen-Salbe und eine Milben-Behandlung hat schließlich geholfen,dauerte aber auch etwa 6 Wochen!!
Unsere Tä meinte: Juckreiz durch Wundheilung=Kratzen=Vermehrung der natürlichen Milben auf der Haut=Juckreiz -
Unsere haben Rollen in verschiedenen Ausführungen (Korkröhre,Kuschelrolle,Abflußrohre,X-Rolle),weil sie gern durchflitzen,
Unterstände auf die sie auch draufspringen können,eine Hängematte,Kartons mit verschiedenen Eingängen sind auch gern gesehen.
Ich stelle jeden Tag um wegen der Abwechslung
-
Mein Beileid
Ich denke das sie Dir schon verziehen hat weil sie weiß das Dir das nie wieder passieren wird!Kleine Tabsi,ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit auf der Regenbogenwiese mit allen unseren Engeln dort!