Beiträge von Mirax

Das denkst du das es mit Scharnier hält. Sally hat das an der Rampe der Villa Wutz auch so gemacht und Sally war auch dicht an 1,6kg. Es dauerte einige Zeit aber irgendwann riß sie das einfach raus aus dem Haus und da lag die Rampe nun. Wo rohe Kräfte sinnlos walten findet sich immer ein Weg.

Andreas

:D:D:D

Oh,für Willi und seine Freunde habe ich schon Köder ausgelegt,in jedes Kuschelteil was ich für Ellens Schweinchen genäht habe,ist eine Botschaft eingenäht:

"Wo dieses Teil herkommt,gibt es noch viiiiel mehr davon"8o

Irgendwann mache ich mal ein Paket von Ellen hier auf und raus hüpfen Ellens Schweinis:D

:D

Da habe ich glatt so eine Amy-Geschichte vor Augen : Amy unter der Treppe,beim rumdrehen stößt sie mit dem Kopf an,fängt an rumzumeckern und haut immer wieder mit Absicht den Kopf hoch...

Meine Treppe ist aber mit einem Scharnier befestigt,man kann sie hochklappen aber nicht abnehmen..

Ergebnis: eine tobende immer lauter meckernde Amy,dazu ein ständiges Klapp-Klapp von der Treppe eine genervt mich anschauende Rest-Gruppe:D

(Ach,sie fehlt mir so;()

Wegen der Verletzungsgefahr würde ich die Treppe so befestigen,das Motte sie nicht mehr aushebeln kann:/

Als würde er sie anbeten :love:

Das war auch mein Eindruck,ich glaube auch das er jetzt mit den beiden Mädels sehr glücklich ist,die drei sind sich vom Verhalten her sehr ähnlich und niemand "stört".

Du bist wieder soweit fit? Wie lange hat es dich denn insgesamt erwischt?

Angefangen hat es am Mittwoch mit Halsschmerzen,ich wäre damit nicht mal zum Arzt gegangen wenn nicht mein Sohn schon wegen Verdacht auf Scharlach krankgeschrieben gewesen wäre.

So bin ich sofort zum Arzt gegangen,bekam Antibiotika/Penicillin und wurde bis heute krankgeschrieben,seit gestern sind die Halsschmerzen weg und nur ein wenig Erkältungsymtome übrig.Nach 2 Tagen mit dem AB ist man nicht mehr ansteckend,mir geht es recht gut,also kann ich morgen wieder arbeiten.

Bei Erwachsenen ist dieser Abstrich den man bei Kindern macht wohl nicht mehr möglich,deshalb ist auch nicht ganz sicher ob es überhaupt Scharlach ist/war.In dem Kiga in dem mein Sohn arbeitet geht Scharlach um,deshalb das ganze "Theater":rolleyes:

Es ist schon wieder Sonntag und der Tüv ist für diese Woche erledigt.

Die Mädels haben haben wieder zugenommen und damit den Wiesen-Entzug bestätigt . Logan aber hat wieder einige Gramm weniger,sehr seltsam.Er futtert gut und läuft rum wie immer. Es gibt weder am Verhalten noch am Körper irgendetwas ungewöhnliches.

Da ich ja so einigermaßen wieder fit bin,werde ich ihn diese Woche der Tä vorstellen .Ich muß nur mal schauen wann das klappt,denn mein Sohn hat Probleme mit seinem Auto und brauch eventuel meins,Bei der Tä brauche ich ja keinen Termin,kann ich also mit unseren Arbeitszeiten abpassen.

Die Gewichte:

Siva : 1444g (+40)

Abby : 1264g (+66)

Logan : 1235g (-21)

Die Schwankungen sind bei den Mädels immer gleich so enorm,das scheint an der Cuy-Hälfte zu liegen.

Gestern Abend hat Logan Siva richtig umworben,immer wieder ging seine Nase hoch in ihr Gesicht,das war so süß:love:

Siva zeigte sich nicht sehr beeindruckt,sie bliebt aber zumindest auf dem Kissen liegen:P

Aufs Bild hab ich das natürlich nicht bekommen,aber der gnädige Herr blieb ausnahmsweise mal für einen Schnappschuß sitzen:

Ich danke Euch:)

Ich werde eben alt,als mein Sohn vor 20 Jahren selbst noch ein Kiga-Kind war,hat mich nichts umgehauenX/

Die Schweins freut es,ich bin da und sie haben erkannt das das durchaus Vorteile für sie hat^^

Da hatte ich doch glatt vergessen wie schlau mein Trio ist...

Um die drei scheuen Schwergewichte ein wenig handzahmer zu bekommen,habe ich in der letzten Zeit jede Gelegenheit genutzt mir ein paar Leckereien aus der Hand nehmen zu lassen.

Seit Mittwoch bin ich nun krank und den ganzen Tag zuhause,bis gestern Abend bin ich auch recht misstrauisch beäugt worden,kam ihnen wohl komisch vor.

Dann der Test: ein leises quietschen,ich bin da und gebe Salat...

Kurz danach: eine Nase schaut mit leisen muckeln aus dem Häuschen,ich bin da und gebe Kekse...

Lautes quietschen auf dem Teppich,ich komme und locke die flüchtende Abby an und gebe ihr einen Keks...

Beim nächsten quietschen komme ich natürlich wieder und verteile Kekse an Siva und Abby....da taucht auf einmal Logan auf und hebt fordend die Nase!

Was nun? Kekse abholen kommt für ihn nicht in Frage,ich werfe ihm also mit gekonntem Wurf (dem Dart sei Dank8)) einen vor die Nase...

Pah,er schnüffelt nur dran und hebt wieder die Nase!

Ich überlege...die Salatration war schon vernichtet,getrocknete Kräuter kann ich nicht werfen,Kekse will er nicht,Erbsenflocken mag er nicht :/

Da mußte der Golliwoog von der Fensterbank dran glauben:D

Seit heute Nachmittag wieder das selbe Spiel,aber heute bin ich gerüstet,ich habe Kohlrabiblätter und Gurkenstücke bereitgestellt.

Die drei Terroristen halten mich ganz schön auf Trab, ausruhen auf dem Sofa ist kaum möglich und trotzdem freue ich mich wahnsinnig darüber:)

Also das ist ja eine Frechheit,bringen Hunde etwa mehr Geld ein als Meeris und Nins?X(

Das würde ich mir auch nicht mehr bieten lassen!

Meine Tä macht da keine Unterschiede,bei ihr gibt es keine Termine (außer zu Ops) und alle kommen der reihe nach dran,egal welches Tier.

Man sollte eine Ta in der Verwandschaft haben, wenn man Meeris hält.

Wohl wahr, wohl wahr.... gerade wenn man nicht den Luxus hat, die Privatnummer vom TA zu haben um für den Notfall gerüstet zu sein!

Ich habe zwar kein Tierarzt in der Verwandschaft,bin aber seit Jahren mit meiner Tä per Du und habe ihre Privat-Nummer. Das hat mir aber in Amys Fall auch nichts genützt,da war sie etwa eine Stunde entfernt bei Freunden und ich mußte mit Amy zur Tierklinik:(