Ja.
Alles in Ordnung
Beiträge von kleinertali
-
-
-
Wär eine Mäglichkeit. Muss mal meinen Freund fragen. Holz für Treppen und Zwischenetage haben wir eigentlich noch. Und so kann man auch den Platz unter dem EB nutzen und der Auslauf würde nur 60 cm mehr Platz brauchen, wenn er 2 Meter lang wird. (Kommt natürlich drauf an, wie breit er sein sollte.)
Dann einfach http://www.zooplus.de/shop/nag…ge/freigehege_metall/9317 und noch ein bisschen PVC und Decken und alles ist toll -
Er ist leider nur 1,40 lang (oben und unten).
Das mit dem Dauerauslauf wird schwer, weil der EB ja 70 cm hoch steht. -
Er ist 2-stöckig und steht auf Tischbeinen.
-
Aaaalsooo:
Ich könnte die Mama der beiden Kleinen haben. Sie ist 7 Monate alt. Wär doch perfekt oder?
Sorgen machen mir aber immer noch die 1,7m² des EB. 1,5m² wäre ja die Mindestgröße, aber irgendwie bin ich am zweifeln. Sie könnten aber natürlich immer frei im Zimmer rumlaufen, wenn ich zuhause bin. -
-
Danke für die schnelle Antwort.
Der EB ist 1,7 m2 -
Jetzt hab ich natürlich das Internet nach älteren Mädels durchstöbert :shock:
Wie alt sollte die Damen denn sein, wenn sie zu zwei Kleinen kommt und was meint ihr wegen dem Platz in unserem EB? -
Guten Morgen!
Hab da auch mal ne Frage:
Mein kleiner Paul, der ja noch nicht bei uns eingezogen ist, wurde heute um 8 kastriert.
Er ist 4 Wochen alt, hat aber gerade so 250 g erreicht. Habe die "Abgabeperson" leider noch nicht erreicht, also frage ich euch mal. Wie stehen die Chance, dass es noch eine Frühkastration war? Klar, weiß ich mehr, wenn sie den Kleinen vom TA abgeholt hat, aber ich bin mal wieder ungeduldig wie ein kleines Kind, weil ich doch will, dass er mit seinem Schwesterchen gemeinsam bei uns einziehen kann. -
Ich würde gerne noch ein älteres Mädel dazunehmen, aber 1. steigt mir mein Freund dann wahrscheinlich aufs Dachs und 2.) hat unser EB "nur" 1.7 m2
-
-
Ja klar. Aber geht man bei der Abgabe eher nach Gewicht oder nach Alter?
-
-