Beiträge von kleinertali
-
-
Hey,
was haltet ihr denn von dem hier?
http://cgi.ebay.de/Kraichgauer…BUFI%26otn%3D11%26ps%3D63Der Nachteil ist natürlich, dass man es nicht anschauen kann, bevor man es kauft.
-
Anzeigen!
-
Heißt der Smiley, dass sie sich raus trauen?
-
Vielleicht hat sich eine Person mit 3 verschiedenen Usernamen hier angemeldet?
Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht. -
Hallo,
ich wollte heute gerne einen Ausflug zu IKEA machen und würde gerne mal wissen, was ihr dort so für Eure Schweinchen gekauft habt.
-
Ich lege im Freilauf immer Stroh in die Häuser und Pippiecken.
-
Was ist denn da los bei euch beiden? Behauptet da immer noch eine, dass Schweinchen der anderen tot sind?
Denkt doch mal an die Leute, die in letzter Zeit wirklich Tiere verloren haben und dann sowas hier lesen! -
Wenn Du ein Bodengehege hast, kannst Du einfach einen Freilauf aus Gittern aufstellen, den Du dann mit PVC und Decken auslegst. Die Schweinchen müssen dann halt raus und rein können, wann sie wollen. Aber auch der sollte dann ne gewisse Breite haben.
Edit: Oder Du baust Dir ein Klappgehege:
http://www.diebrain.de/I-klappgehege.html -
Du solltest schon mind. 1,40 m in die Breite gehen.
Wenn Du einen Dauerauslauf dran machst, geht auch ein bisschen weniger, aber die brauchen ja eine gewisse Rennstecke. -
Irgendwie kommt mir das ganze spanisch vor...
Wenn der Post ernst gemein wäre, hätte er/sie doch schon mal wieder reingeschaut.
Oder es waren einfach nicht die gewüschten Antworten dabei. Anscheinend sollten die restlichen Schweinchen ja ohne TA-Besuch gerettet werden. -
-
Du musst auf alle Fälle zum TA gehen. Vielleicht ist es irgendwas Ansteckendes. Ansonsten wäre es ein komischer Zufall, dass sie so schnell nacheinander sterben.
Frag doch den TA mal nach einer Ratenzahlung. Wenn Du ihm Deine Situation erklärst, hat er bestimmt Verständnis. -
Ich würde es nicht machen. Denke, dass verursacht Blähungen.
-
Meine lieben alle Kräuter und seit ich Kräuter und der Calciumgehalt gelesen habe, hab ich da auch keine Bedenken mehr.