Beiträge von Teddy125

So ich habe hier ein paar Bilder für euch von den beiden aber in den nächsten Tagen bekommt ihr bessere Bilder!

Hier hatte ich die beiden gerade einen Tag und habe sie mit Mika und Monti bekannt gemacht!

vorne ist Eddie und der hintere ist Blume!(übrigens heißt er Blume weil er so aussieht wie das Stinktier von Bambi:D)

einemal der Blume alleine!

und einmal der Eddie alleine!

Lg Teddy125

Hallo ihr lieben!

Ich habe mich schon lang nicht mehr hier geeldet!
    Die Überschrift "Die lieben 7" passt jetzt nicht mehr denn ich habe vor 2-3 Monaten zuwachs bekommen!
    Es sind 2 Männchen sie heißen Blume und Eddie es sind 2 Peruaner in schwarz-weiß ich habe sie von einer Bekannten übernommen sie sind ca.6 Monate alt!
    Die beiden leben zusammen mit meinen anderen beiden böckchen Mika und Monti zusammen in einem großen außlaufstall und sie vertragen sich suuuuuper, wo ich auch sehr glücklich drüber bin!

Ich werde in den nächsten Tagen mal Bilder von den beiden machen und sie euch präsentieren!

Lg Teddy 125

Zitat von mad-bee

Quelle: https://diebrain.de/I-futter.html#snacks

Ich denke, dass da ein Himalaya-Leckstein genauso zugehört, wie jeder andere auch :wink:
    Wahrscheinlich ist er auch noch teuer - das Geld kann man besser investieren :D

Danke für deine schnelle Antwort!
    Dann lasse ich das mal lieber sein!Ich stand so davor und habe echt überlegt ob ich es mal ausprobierne soll zum glück habe ich mich noch anders entschieden!

Hallo!
    Ich habe heute in einem Zoofachgeschäft und habe da Himalaya salzlecksteine endeckt!
    wollte jetzt mal euch fragen ob ihr damit erfahrungen gemacht habt?
    Und was ihr davon haltet?
    Ich kenne diese lecksteine nur von Pferden und weiß das sie für diese super sind da es ja auch ein naturprodukt ist!!!

Zitat von la fata

Bei den Namen scheinst du eine Naschkatze zu sein :P

hehe nee eigentlich nicht!aber ab und zu ist so ein milkyway o.ä doch ganz lecker!! :lol:

Zitat von Sunny+Blacky

Da hab ich ja Glück, dass nicht nur meine zwei so sind, dass sie immer weglaufen wenn man Fotos machen will..

Also MilkyWay erinnert mich voll an meinen kleinen süßen Max :(
    Der ist zuckersüß *-*

Nein meine laufen auch immer weg und dann kommen sie zur kamera und wollen sehen was ich da mache!! :lol:

Zitat von Loennie2905

Mal gut,daß ihr mein Gesicht nicht sehen könnt!! Ganz grün vor Neid!!
    Leider kenne ich mich mit dem PC noch nicht so gut aus (Bin halt schon über 40).Aber wenn ich das gelernt habe,zeige ich euch mal meine Mäuse!
    Aber jetzt mal ehrlich !! Sind nicht alle Meerschweinchen schön!!

Gruß Lönni

oh ja dann bin ich mal gespannt auf deine meeris!
    Ja du hast recht ich finde eigentlich auch alle meerschweinchen süß!!

Zitat von lucky4life

echt soleng??
    Was passiert wenn man sie dabei stört/unterbricht?

Ja das kann so lange dauern!
    Aber was passiert wenn man sie dabei Stört das weiß ich nicht!Habe nur gelesen das man sie dabei nicht Stören soll!