Danke danke !
Hoffe meine Meerschweinchen werden genauso so begeistert sein :wink:
Beiträge von andre12ab
-
-
Hallo Zusammen!
Habe Gestern ein richtiges Schnäppchen bei ebay ersteigert
Zur Zeit leben meine beiden Kleinen in unserem Eigebau. Eigentlich bin ich mit dem Stall ganz zufrieden. Er ist ca. 140cm breit und 80cm tief.
Da ich aber so ein großer Meeri-Fan bin, war für mich klar DA MÜSSEN HER
Da der EB aber leider für ein paar weitere Tiere zu klein ist, entloss ich mich einen neuen anzuschaffen. Bin seid mehreren Tagen schon in ebay am suchen und wurde Gestern fündig :wink:
Hier der Link: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISA…&_trkparms=tab%3DWatchingWollte euch nun fragen wie viele Schweinchen dort rein passen?
Danke im voraus :wink:
-
Hmm... Wo wohnst du denn???
Habe nähmlich Gestern bei ebay einen XXL-Stall ersteigert Bin total happy! Kann Ihnen endlichen ein richtig schönes und auch artgerechtes Leben schenken Würde dir den kleinen Bob am liebsten sofort abnehmen :wink: Muss nur zuerst noch meine Familie überzeugen bzw. Überreden :o -
Auch ich wünsche Ihm eine schöne Zeit im Regenbogenland!
Mein herzliches Beileid -
Och wie süß sind die denn !
Am besten gefällt mir der kleine Bob :wink: Der ist sooo niedlich. -
Auch mein herzliches Beileid
Viel Spaß im Regenbogenland kleiner Star! -
Deine Meerschweinchen sind natürlich auch toll und putzig
-
Vielen Dank! Meerninchen heißen die also :wink:
-
Hallo Zusammen!
Habe Mal vor ca. Einem Jahr eine Dokumentation, über den Versuch ein Meerschweinchen mit einem Kanninchen/Hasen zu kreuzen, gesehen :shock:Da beide ja aus verschiedenen Tierwelten kommen ist eine natürliche Schwangerschaft sicher ausgeschlossen.
Ich meine auch, dass von einer künstlichen Kreuzung geredet wurde...Nun wollte ich fragen: Ob Ihr davon schon gehört habt bzw. Mehr wisst???
Wollte die Frage schon immer Mal stellen, bin aber noch nie dazu gekommen :oops:
Würde mich wirklich interessieren :wink: -
Hmm... Würd dir auch den Tierartz-Besuch empfellen.
Wo bleiben denn die Fotos der Kleinen
Nein, nein, natürlich nur Spaß. Würden uns aber sicher alle über Fotos der Kleinen freuen -
Echt toll :wink:
Wie viele Etagen hat denn dein Eigenbau???Werde immer so neidisch, wenn ich eure tollen Ställe bzw. Eigenbauen (ist doch die mehrzahl, oder ) sehe. Da komm ich mir meinem einfachen Flachbau immer so ''einfach'' und langweilig vor
-
Mein herzliches Beileid und viel Spaß im Regenbogenland
-
Haay!
Hast du denn genug Platzt???
Du musst bedenken das pro Bock 2-3 Weibchen zur verfügung stehen müssen, damit die beiden Bökchen sich nicht streiten.
Das heißt du müssest dir 6 Weibchen anschaffen :wink: -
-