Haay!
Genau kann ich dir das leider nicht sagen... :oops:
Bei uns sind gerade Flächen kostenlos.
Ecken usw. Kosten extra.
Ich denke Mal, dass das bei jedem Baumarkt anders ist :wink:
Beiträge von andre12ab
-
-
Als es noch ein wenig wärmer war, haben meine eine kleine Tour über dem Balkon gemacht :wink:
Jetzt laufen Sie während dessen im Flur oder in der Küche (alles Meerschweinchen-sicher) rum. -
Ohh... Die ist ja süß !!!
Immer wenn Ihr hier eure Meeris vorstellt bzw. Zeigt werde ich immer ganz neidisch -
Auch mein herzliches Beileid
-
Freu mich richtig für dich
Hoffe das alles gut läuft :wink: -
Haay!
Solange du Ihnen dafür Morgens genügend Futter gibts, müsste es kein Problem sein :wink: (hoffentlich)
Habe nähmlich das selbe Problem -
Wenn ich Mal so fragen darf... Wo hast du Sie denn her???
-
Ohh die sind ja niedlich
Ich liebe Rosetten :wink:
Echt saumäßig coole Bande^^ -
Hmm... Ob man da noch einen Kastranten dazu setzten kann, weiß ich leider auch nicht 100% genau
Denke Mal das die anderen Meerschweinchen-Experten dir dazu mehr sagen können -
-
Danke erst Mal
Jaa...hatte ich mir auch schon Mal überlegt...Aber nicht das Sie dan nacher denkt, dass ich Ihre auf der Homepage aufgelisteten Tiere nicht schön oder so finde -
Hallo Zusammen!
Da ich bei ebay einen richtig großen Stall erbeuten konnte, werde ich mir in den kommenden Wochen warscheinlich zwei weitere Meerschweinchen anschaffen
Voraus sichtlich ein kastierter Bock und ein Weibchen.
Hab mich jetzt auch schon gründlich bei den Kölner-Notmeerschweinchen nach neuen Artgenossen schlau gemacht. Da Ihr ja alle ein wenig mehr Erfahrung als ich habt, wollte ich euch nun fragen, ob die Notstation auch noch andere (vllt. Jüngere Meeris) als die auf der Seite aufgelisteten vermitteln???
Danke im voraus -
-
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht
Irgentwie wird es schon klappen!
Meine Mutter hat einen großen PKW und notshalber hollt Ihn mein Vater mit seinem LKW ab :wink: -
Sobald ich Ihn abgehollt habe, werde ich euch natürlich auch noch mehr Fotos zeigen
Zur Zeit sind es (noch) zwei Weibchen :wink: