Hmm... Kommt auf deinen Platz an
Wie lang ist denn EINE Etage???
Kann ja schließlich immer vorkommen, dass alle drei auf einer Etage rumhängen... Wenn Sie dann recht kurz ist, hocken die drei ja auf engsten Raum zusammen :wink:
Beiträge von andre12ab
-
-
Haay!
Find ich super
Nicht jeder hätte so vernatwortungsvoll gehandelt :wink:
Weißt du denn wie alt sie ungefähr sind???
Gute Besserung -
-
Hmmm...
Ich bin mir selber nict ganz sicher...
Aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen das der Grünkohl soooo gut für die Meeris sind. Bin da immer sehr vorsichtig, vor allen weil Grünkohl ja auch ein KOHL ist.
Denke die anderen, wissen bestimmt mehr :wink: -
Mein herzliches Beielid
Viel Spaß im regenbogenland, kleiner Finn! -
Mein herzliches Beleid
Viel Spaß im Regenbogenland! -
Hmm... Vllt hat er einfach nur starken Durst
-
Kenn mich da leider gar nicht aus... :oops:
Würde dir aber bei einer veränderung des Verhaltens auch den Tierartz Besuch empfellen :wink: -
Wenn du es hollst, musst du uns aber auch versprechen Fotos zu zeigen :wink:
-
Bin momentan auch voll im Babyfieber
Meine Beiden stammen auch aus der Zoohandlung. Naja ich war eig der Überzeugung das die Tierhandlung artgerecht und deswegen auch ganz gut ist. Doch vor ein paar Wochen fiel mir beim Trick eine starke Gewichtszunahme auf. Bin dann zum Tieratzt gerannt, der mir versichterte das es Ihr gut geht nur das Trick Anfang bis Mitte Oktober Babys bekommen wird :shock: Wusste nicht ob ich mich freuen oder weinen sollte... Habe ja schließlich noch nie eine Schwangerschaft mit erlebt.
Hoffe jetzt das alles gut läuft.
Das ist mir aber auch eine Lehre, NIE WIEDER MEERSCHWEINCHEN AUS DER ZOOHANDLUNG -
Falls du noch einen unkastieren Meeri-Bock hast, musst du Ihn von der werdenen Mama trennen :wink:
-
Die sind ja knuffig
Richtig wuschelig, da möchte man doch am liebsten durch wuscheln -
Jaa
Allerdings nicht zu vielWenn du hier aber unter der Rubrik ,,Nahrung´´ schaust, findest du noch viel meeehhhrrrr Infos :wink:
-
Sorry, meine leben bei mir in der Wohnung
-
Hab gerade gelesen das Schimmel-Schweinchen schon von Geburt auf an entweder tod, nicht lebensfähig oder Fehlbildungen haben
Da es ja deinen Beiden gut geht, ist ja alles in Ordung :wink: