Beiträge von andre12ab

    Hallo,
    seid Samstag bin ich stolzer Meerschweinchen Besitzer^^.
    Bei einer meiner Nager weiß ich ganz genau, dass sie eine Rosette ist. Aber bei meiner zweiten Dame bin ich mir über Ihre Rasse nicht ganz im klaren. ich schätze das sie auch eine Rosette ist, bin mir aber nicht sicher, da Ihre Patnerin viel kürzeres Haar hat.
    Ich hoffe Ihr könnt mir sagen zu welcher Rasse Sie angehört, hier Ihr Foto:
    http://www.abload.de/img/cimg3447g2f5.jpg


    LG
    Andre

    Hallo,
    beide sind weiblich und ca. 13 Wochen alt. Der Käffig (hat mein vater gebaut) ist 1,30m lang und 0,80m breit. Heu ist auch reichlich da.
    Das eine ist sehr mutig geht raus und frisst sogar aus meiner hand. Während das eine wie schon gesagt nur im Häusschen rum liegt.
    Fressen habe ich Sie noch nicht gesehen, aber ich hänge auch nicht jede Minute vor dem Käffig...


    P.S. Vielen Dank für die schnellen Antworten

    Hallo,
    seid Samstag bewohnen meine zwei kleinen Meerschweinchen mein Zuhause. Ich denke, dass sie sich jetzt so langsam an die Umgebung und unsere Stimmen gewöhnt haben. Eins davon ist sehr lebendig und ist im Käffig sehr akktiv. Das andere aber liegt nur im Häusschen und rührt sich kaum. Ich mach mir jetzt langsam Sorgen. Ich dachte, dass es die ersten Tage normal wäre, wegen der neuen Umgebung und so... Aber jetzt sind es schon 5 Tage und das andere ist ja auch richtig aktiv.
    Ist es denn normal, oder muss ich jetzt vielleicht zum Tierarzt?
    LG
    Andre