Beiträge von andre12ab

    Hi.
    Denke Mal das meine Frage bestimmt schon mehrfach gestellt wurde, habe aber leider selber kein Thema darüber gefunden :oops:
    Ich werde nächste Woche mit meinem Dad unseren ersten EB planen bzw. bauen. Wollte zum neuem Stall auch ein neues passendes Häuschen kaufen.
    War bis jetzt nur in einem Tiergeschäft und konnte kein artgerechtes Haus finden. Nun wollte ich eins bestellen. Bin dabei auf Meerschweinchenhaus.de gestoßen, doch leider funktioniert die Seite auf meinem PC nicht?!?
    Kennt Ihr vllt noch andere ''Häuschen Online-Shops'' mit dekorativen und auch artgerechten Häusern???
    Freue mich auf jede Homepage :wink:

    Hi,
    bei mir ist das nicht anders :lol: .
    Paprika bleibt meistens liegen und ignoriert, dann wollen Sie Ihre Lieblingsspeise ''Eisbergsalat''!
    Ich weiß das der Salat nicht all zu gut für Sie ist, aber ich denke Mal das zwei-drei Mal die Woche okay ist :wink:


    Das Top 5 Lieblings Fischfutter meiner Schweinchen:
    1. Eisbergsalat
    2. Gurken
    3. Möhren
    4. Basilikum
    5. Rosmarien

    Hallo.
    Vor unserem Haus wachsen Butterblumen.
    Habe leider hier auf der Schweinchenseite nichts darüber gefunden...
    Und wollte jetzt fragen, ob Butterblumen gifitg oder gut für die Meeris sind? Könnte ich (wenn gesund und lecker) die ganze Pflanze verfüttern?


    Schon Mal Danke im voraus!

    Zitat von Paula**

    Dieses Thema gibt es schon tausendmal. Einfach mal die Suchfunktion nutzen!


    Sry aber wenns dich so nerft, dan antworte doch einfach nicht!

    Hallo.
    Wollte Mal fragen, was Ihr euren Meeris so an Frischfutter gibt.
    Ich selber habe nähmlich keine Ahnung was gut, gesund oder lecker für Sie ist :oops:
    Zur Zeit bekommen Sie noch Gras, Paprika oder Salat. Aber ich würde Sie gerne etwas abwechslungsreicher Ernähren.
    Bin für jeden Vorschlag dankbar :wink:

    Hallo!
    Ich habe jetzt schon ein paar Mal hier im Forum gelesen, dass Meerschweinchen den Körperkontakt mit Menschen und auch Artgenossen lieber meiden (wenn genügend Platz).
    Bei uns im Stall stehen zwei große Häuser, habe ja auch nur zwei :wink:. Gestern ist mir aber auf gefallen, dass beide sich jeweils NUR in einem Haus zusammen auf halten. Owohl in ein Häuschen min. 3 Tiere reinpassen würden (ohne sich näher zu kommen) liegen beide immer dicht an einander, gesund sind Sie auch...
    Ich hoffe das Ihr im gegensatz zu mir eine Erklärung findet :lol:

    Hallo,
    als ich vor ca. 10 Tagen meine Meerschweinchen bekamm, meinte die Verkäuferin des Tiergeschäfftes auch, dass die Jung Tiere erst Mal gegen Parasiten eingesprüt werden müssen (damit Sie emun sind :?: )...
    Naja mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen... Aber ich kann mir vorstellen, dass deine Freundin vielleicht DAS meinte.
    LG
    Andre