Beiträge von andre12ab

    Bin öfters in DER Tierhandlung um zum Beispiel neues Heu, Tunnel usw. Zu kaufen, dabei muss ich natürlich nach den Meeris schauen :D


    Ich muss sagen das die Tierhandlung Ihre Tiere wirklich artgerecht hält. Alle Tiere sind geschlechtlich von einander getrennt, leben in riesigen Eigenbau Ställen und bekommen genügend Frischfutter. Ich glaube das diese Meeris artgerechter und auch glücklicher als in manchen Zimmern leben :wink:
    Leider sind viele bzw. Die meisten Tierhandlungen nicht sehr gut informiert oder Ihnen sind die Tiere einfach egal, doch dies trifft nicht auf diese zu.


    Außerdem habe ich mich ja noch gar nicht für ein drittes Tier entschieden :wink:
    Wollte jediglich nachfragen ob mein Stall ausreichend wäre, falls ich mich ''verlieben'' würde...

    Hallo Liebe Meerschweinchen-Freunde :lol:
    Wollte rein interessehalber Mal nach fragen ob in meinem Eigenbau auch statt zwei DREI Meeris leben können. Denke das meine zwei Weibchen mit einem dritten Weibchen viel Spaß hätten.


    Also, hier die Maße:
    Länge: 140cm
    Breite: 80cm


    Zweite Etage:
    Länge: 140cm
    Breite: 40cm


    Natürlich steht Ihnen auch mehrstündiger Auslauf am tag zur verfügung.


    Freue mich schon auf eure Antworten! :wink:

    Hi,
    bei uns ist jeder Fressnapf anders... Manche haben Futter und Zubehör und wiederum andere verkaufen auch Tiere, wobei ich sagen muss das die Tiere gut gehalten werden. Männchen von Weibchen getrennt, nie allein, kaum Trockenfutter und auch große Eigenbau Ställe.


    Auch wenn es für ein paar von euch bestimmt nicht glaubhaft klingt ''Es gibt auch GUTE Tierhandlungen''! Klar sind nicht alle optimal, aber manche wiederum sind echt super und man sollte Sie wegen der Konkurenz nicht verorteilen :wink:

    Jaa sowas passiert bei F R E S S N A P F oft... LEIDER
    Am besten hollst du demnächst deine Meeris aus Tierheimen oder Not-Station :wink:
    Keine Sorge ich wusste es auch nicht besser, meine stammen auch aus der Tierhandlung :wink:


    Am besten stellst du Bilder rein... Ich denke das einem die besten Namen nur einfallen, wenn man die kleinen Racker sieht :lol:

    Gab es denn wirklich sonst keine Möglichekeit das deine Flecki von einem Bökchen gedeckt wurde??? Sieht nähmlich wirklich stark nach einer Schwangerschaft aus :wink:

    Hmm... Wenn deine Nachbarn deinen Meeris kaum Heu gegeben haben, denke ich Mal das Sie dafür vieeeeeeeeeeeeeeeeeellll Trockenfutter verfüttert haben :roll:
    Mehr kann ich dazu auch nichts sagen :oops: