Beiträge von rhianna

Hallo,

habe zwei Käfige zusamengestellt und sicher zu sammengefügt, sozusagen katzensicher, da 3 Katzen im Haus. Der Käfig ist 240 mal 60.Die 240 nutzen die beiden Racker aber auch.Nun würde ich es schön finden wenn die beiden auf langer Sicht mehr Auslauf hätten.Die Frage ist aber , wie.da es katzensicher sein muß, Oder lieber noch 2 Käfige draufsetzen. Mit einer zusätzlichen Ebenen. Die Frage ist aber, wird solch eine Ebene wirklich genutzt.
    Wer hat da Ideen oder Tips.

Wir würden uns freuen.

LG Rhianna

Hallo,

der Käfig ist 2,40 mal 60. Was Sie auch wirklich nutzen. Für den Großen ist das ein Paradies.Auch der neue Kumpel.Er genießt es auch.Der Kleine darf auch nicht alleine schlafen.Er packt sich daneben. Manchmal auch friedlich.Bis auf die Jagdattacken. Als wir den Großen genommen haben war er stumm. Jetzt ist er sehr laut und mobil.Auf der einen Seite freut es mich auch wie er jetzt auflebt.Der Kleine ist halt so Klein.

LG RHianna

Hallo,
    haben einen 2,5 jährigen Bock aus schlechter Haltung übernommen und im einen 8 Wochen kastrierten Bock dazugeholt.Am Anfang ging es relativ gut.Sie fressen auch zusammen.Aber der Große jagt den Kleinen ständig.Glaub der hat auch noch nicht begriffen, das es kein Weibchen ist.Auf der anderen Seite sitzen die beiden auch zusammen im Unterstand.Weiß nicht was ich davon halten soll.
    Oder ist das nur die Klärung der Rangordnung?

LG Rhianna

Hallo,

es würde mich mal interessieren, ob jemand Meerschweinchen und Katzen hat und was Ihr für Erfahrumgen gemacht habt.Bin durch Zufall zu einem Meerschweinchen gekommen .Habe es übernommen aus schlechter Haltung.Hat jetzt noch einen Kumpel bekommen. Nun hab ich noch 3 Katzem.Habe einen verschlossenen Käfig.Die eine steckt schon mal die Pfote durch. Die Meerschweinchen haben aber keine Angst. Macht auch nur die eine Katze. Die anderen beiden beschränken sich das zusehen.Trotzdem mache ich mir meine Gedanken.

LG Rhianna