Danke Dir Amelie....
Beiträge von tinawichtel
-
-
-
Hallo zusammen...
meine Meerschweinchen sind ca 9 Wochen alt.Meine Frage.....wann darf ich mal frisches Obst oder Gemüse (KEIN KOHL) verfüttern und wie viel???Vielen Dank im Voraus
Grüsse
tinawichtel -
So meine Lieben...
erst mal Vielen 100000 Dank für eure Hilfe....gehe jetzt offline.
wenn Ihr noch Antworten zu meinen Fragen habt..immer nur zu...bin um jeden Rat dankbarEuch allen ein schönes WE
LG
tina -
Können auch Meeries Stubenrein werden???
-
Hallo PaPu
ich habe in meinem Käfig ein Häuschen mit einem Ein-Ausgang...und eine Holzbrücke als unterschlupf....
-
hallo ki
danke für den Rat...habe ja einen grossen Garten wo ich die Meeries mal frei lassen kann,aber diese sind erst 6-8 wochen alt,und habe angst,dass sie event.was verkehrtes fressen...ist kein Sportrasen..eher ne Wiese...
nur im Winter...ich denke dass ich mir da was einfallen lassen kann...dem misstand macht erfinderisch
gruss
Tina -
hallo lafata....die Möglichkeit habe ich nicht,aber ich lasse sie täglich in meinem Zimmer rennen..unter Aufsicht natürlich.Ist das Verhalten auch bei Weibchen normal????
Die Grösse des Käfigs wurde mir so empfohlen...Vielen Dank
Gruß
Tina -
hallo Tina...vielen Dank für Deinen Rat....
was die Grösse meines Käfiges betrifft,er hat 120cm auf 60cm..lg
Tina -
hallo zusammen....möchte ich mich erst mal Vorstellen,bin neu hier und bin die Tina aus dem Raum Lu/hafen am Rhein.
Habe mir am 28.07.2009 zwei süsse Schweinchen zugelegt.Nach Beratung der Fachverkäuferin im Kö..eZoo hat diese uns zwei Böcke empfohlen.
Jetzt ist die momentane Lage so,dass einer der beiden immer den anderen von hinten besteigt,und man merkt,dass dieses dem anderen lästig ist.Und zwar schon so schlimm,dass dieser sich im Häuschen immer versteckt und sich regelrecht nicht mehr raus traut.So...nun meine Frage an euch.....soll ich diese umtauschen gegen 2 weibchen??...oder ist dieses Verhalten normal zwecks Revierverhalten???....oder legt sich diese Verhalten nach einer gewissen Zeit wieder,zb.wenn ausgemacht ist wer der König im Käfig ist.Vielen Dank
Gruss
Tina :