Meine sind total verückt, ich hatte mal so ein Etagenhäuschen. Da war das Dach lose und mein manchmal leicht dummes, aber süßes Meerschwein schiebt das Dach mit der Nase zur Seite, schmeißt es runter, macht Männchen, schnuppert und springt runter. :shock: . Zum Glück hab ich dick genug eingestreut. Mein anderes macht sowas zum Glück nicht.
Beiträge von hannan
-
-
-
du bist ihr "futtermensch"
-
Wir haben unsere Meerschweinchen aus der Zoohandlung, die haben beim hochnehem gezappelt und waren leicht abgemagert. Dann ist leider eins gestorben:(.Wir haben dann eins aus dem tierheim geholt und das war total lieb, hat überhaupt nicht gezappelt und kerngesund. Also Tierheim ist devinitiv besser.
-
uiiih so sieht gute meerschweine haltung aus
-
Meine bekommen 2mal am tag frischfutter und Trockenfutter nur sehr selten weil sie immer sehr schnell zunehmen.
-
Mehrere Männchen KÖNNTE klappen, aber auf keinen Fall mehrere Männchen und mehere Weibchen zusammen setzen da die Männchen sich um die Weibchen streiten. Mit viel Glück könnte es klappen, was ihr vorhabt.
-
wenn du die Kabel hochhängst denk dran, dass sie auch beim Männchen machen nicht drankommen dürfen.
-
Huch!Das wusste ich gar nicht. Meine hatten mal einen haben ihn aber nie benutzt. (zum Glück)
-
Unsere 4 Schweine quieken und purren wenn wir sie am Hinterteil kraulen. Weiß jemand ob ihnen das gefällt oder ob es sie stört??