Sie hat ein paar Schuppen, aber quieken tut sie nicht. danke für die schnelle Antwort.
Beiträge von hannan
-
-
Ich denke es ist jetzt auch wichtig ihn wissen zu lassen, dass er nicht alleine ist. Nimm ihm raus, wickel ihn in ein handtuch oder sowas ein rede mit ihm. Oder probiers mal mit was vorsingen. Meine schlafen da immer fast ein.:) Wenn erbürsten mag , bürste ihn. Mach all das mit ihm, was er mag. Vielleicht hilft ihm dass seine Trauer zu überwinden. Und zu zweit gehts vielleicht leichter :wink: . Herzliches Beileid
-
Hallo
Nanni hat obwohl sie 4 Jahr alt ist, immernoch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr heftig und sehr, sehr, sehr, sehr oft ihre "5-Minuten". Dann fängt sie an zu popcornen, rennt durch die Kartons. In ein Häuschen rein, durchs Fenster :shock: wieder raus und jetzt wollte ich mal fragen, ob das in ihrem Alter noch normal ist oder ob sie irgendwelche Parasiten hat die sie jucken?Danke schon mal im Voraus!!!! Hannan
-
Gar nicht. Leinen sind Tierqüalerei. Finde ich. Außerdem sind Meerschweinchen Fluchttiere. Auf einer Wiese können sich sich nicht so gut verstecken. Wenn sie zuviel Stress haben, kann das auch das Herz belasten. Gib ihnen lieber in der Wohnung Auslauf und geh das Gras plflücken. Grüß deine Süßen von mir
-
-
-
Nanni hat auch mal mitten in eine Möhre gebissen und wollte dann rückw#rts ins Häuschen. Die Möhre ist natürlich stecken geblieben. Da war sie aber sauer.
-
ich versteck manchmal eine möhre unter der Futterschüssel. Dann versuchen die die Schüssel umzuschmeißen . Meine sind da immer lange Beschäftigt.
-
Ist mir auch mal passiert :oops: . das waren zwar nur ein paar mini Tropfen, aber ich hab Nanni auch eine Möhre gegeben und dann war wieder gut. Meerschweinchen kann man am besten mit Fressen trösten.
-
Meine Meeris mochten das am Anfang auch nicht. Versuch mal den Fuß ab und zu in die Hand zu nehmen, nach einer Zeit wieder loslassen. Dann versuch mal den Fuß überall zu berühren, an den Sohlen, an den Krallen. Ich konnte meine nach einiger Zeit ganz leicht die Krallen schneiden. Wenn ich meinen die Hand vor den Fuß halte, legen sie die Pfote schon von ganz alleine in die Hand, als ob sie wüssten das es ohne zappeln viel schneller geht. Versuchs doch auch mal.
-
Was is das denn für ein Schrott? :shock:
-
das machen meine auch manchmal wenn sie sich entspannen
-
-
Oh gott, dass darf ich nicht meinen Säuen zeigen, sonst werden die noch ganz neidisch.Respekt!!!
-
Als bei meiner Schwester eines gestorben ist, saß das andere ganz traurig in der Ecke , als wir dann ein neues besorgt haben, ist das eine wieder richtig aufgelebt.
Herzliches Beileid.