hallo,
ich habe in einer broschüre über merris gelesen das sie c.a das 5 fache lauter hören als wir
Beiträge von Eda
-
-
vor der geburt hab ich die beiden getrennt , weil sonst konnte sie wieder gedeckt werden
ich pass bei solchen sachen schon sehr gut auf.
er wird erst am montag kastrirt.
er wir aber von flocke c.a 6 wochen lang von flocke fern gehalten.
der arme -
Vor einpaar Wochen ist mein kleiner schatz Alf verstorben. Als ich von der Schule nach Hause kam blickte er mir mit seinen leblosen Augen tief in meine. Ich konnte mich nicht beherschen und fing an zu weinen. In dem momment konnte mich keiner beruhigen.
HOFFENTLICH BIST DU GUT ANGEKOMMEN IM REGENBOGENLAN.
ICH VERMISSE DICH KLEINER SCHATZ -
Was bennutzt man am besten für den Käfigboden??
-
Hallo Biene
an deiner stelle würde ich das lieber nicht machen.
Die Böcke könnten sich Kloppen, weil sie sich dann um die weibchen streiten. so war das nähmlich bei meinen Schweinchen.
pass besser auf -
HERTZLICHEN GLÜCK WUNSCH UND ALLES GUTE
-
Du brauchst keine angst zu haben Böcke werden erst mit 250Gr. Geschlechtsreif er hat noch etwas zeit :).
An deiner stelle würde ich ihn trotzdem in beobachtug halten und öfters wiegen -
Es sind peruaner, langhaar, rosetten mischlinge
-
Hallo zusammen !!!!!
Ich bin soo glücklich heute morgen bin ich für einem lauten gequietsche aufgewacht und was sehe ich da :shock: meine Flocke hat ein Baby schon auf die welt gesetzt ich wuste nicht was ich machen soll danach kam noch eine: . Die sehen genau so aus wie der Vater schwarz und weis.
Ich wuste zwar das sie schwanger ist aber ich hätte nicht gedacht das es schon so weit ist. Zum glück sind die beiden gesund und fühlen sich anscheinent pudel wohl. Nach der Geburt gab es sofort ein Gesundheitscheck.
Ich stell auch in kürtze Bilder rein ich bin leider noch nicht dazu gekommen. In den letzten tagen kommen bestimmt die Bilder.