Beiträge von KTMSX50

    Hallo


    also ich habe gerade eben meine 2 mädelmeerschweinchen bekommen! Und ich muss jeden tag (außer wochenende) um 6:00 Uhr aufstehen und die meeris stehen im wohnzimmer (wo auch der fernseher steht). Und ich guck morgens immer fernsehen! Und meine frage ist jetzt macht den meeris was wenn sie um 6:00 Uhr wach werden?


    Danke schonmal im vorraus! :)


    KTMSX50

    Hallo


    aber ich denk manchmal bei den notstationen da weiß man nicht was die meeris alles schon mitgemacht haben. das kann nähmlich das man ein meerschweinchen bekommt das total gestört ist! also sage ich!



    :P LG


    KTMSX50

    Jaja


    also da kauf ich auf keinen fall meerschweinchen!
    Das da ist voll tierquälerei!
    Die haben da mindestens 8 meerschweinchen in einem kafig der klitzeklein war!!

    Hallo


    ich wollte mal fragen wie ihr zoo carre im einkaufszentrum dumont carre in köln findet? Ich wahr letztens da und das fande ich da nicht so begeistert wie sie da mit den meerschweinchen umgegangen sind!


    LG


    :D


    KTMSX50

    Hallo


    sind pellets das geeignete einstreu für ein meerschweinchenkäfig??


    Fühlen sie sich darauf
    wohl??



    LG


    KTMSX50 :wink:

    Hallo


    ich war heute mal im knauber in bonn (nrw) und wollte mir da mal die nagerabteilung angucken!
    und als ich vor den meerschweinchen im käfig stand, habe ich so
    gedacht, die haben das doch nicht schlecht hier.
    Sie sind nach weiblich und männchen geordnet!
    Sie werden von einem spezziellen Züchter gezüchtet.
    Es sind noch keine alten tier (4-6 Wochen, aber schon groß)


    Ich glaube ich weiß jetzt woch ich meine meerschweinchen kaufe! :D (in Bonn)


    PS: Wenn einer in KEIN tierheim gehen will, dann kauft da eure meerschweinchen!



    LG


    KTMSX50 :mrgreen: