Beiträge von Sophia
-
-
Achja- ein Vorteil ist auch, dass der nicht unbedingt auf den Boden muss. Wenn er klein ist, kann er erhöht stehen- schweinesicher.
-
Oh je, da fragst du mich was...
Baumart: Hmpf, normaler Tannenbaum, denke ich. Aber ich kann mal meine Mom fragen, die kennt sich damit aus.Nadeln: naja, dadurch das der immer darußen ist und dann einen Hitzeschock grigt, wenn er ins Haus kommt - ins Wohnzimmer, zum Kamin, der Arme- fängt es schon nach 4/ 5 Tagen an zu nadeln.
Kann man aber auch vorbeugen, indem man ihn einfach rechtzeitig ins Haus holt, dann erst mal ein paar Tage in einem kühlen Zimmer stehen lässst- praktisch die Temperaturen steigert.
Und Wasser geben, klar.Ich habe ihn aus dem Treff. Aber müsste man im Baumarkt etc. auch bekommen.
Die Balkon- Variante finde ich auch sehr schön. Die Sauerei bleibt draußen und dem Baum tuts auch gut.
lg, Sophia
-
Ich habe auch einen Tannenbaum im Topf.
Bin zufällig drangelaufen, im Supermarkt. Der war echt klein, höchstens 1 m.
Ich habe ihn wie gesagt im Topf, im Sommer im Garten, im Winter vor der Türe und nur die Feiertage über im Wohnzimmer. Bis jetzt musste ich ihn noch nicht klein schneiden. So schnell wächst der gar nicht.Aber diese Anschaffung lohnt sich schon, finde ich. Kein Gerenne mehr nach dem "schönsten Baum" und auch die Entsorgung bleibt mir erspart.
lg, Sophia
-
Finde ich echt spitze von euch, dass ihr so viele Tiere übernehmt.
Viel Spaß und alles Gute.
-
In einer Tupperdose wird das Gemüse ganz frisch bleiben.
Meine Oma schwört auf Tupperware :wink:Viel Spaß auf der Feier!
Ich finds übrigens toll, dass dein Nachbar das macht.
lg, Sophia
-
Solage sie fit und gesund sind, normal fressen und alles, würde ich mir keine Sorgen machen.
Jedes Schwein ist anders, also auch ihre "Hinterlassenschaften".
lg, Sophia
-
Die sind echt hübsch. Am Besten gefällt mir der "peruanische Latin- Lover" der name ist auch toll
-
Einfach nur witzig uns süß !!
-
Mein Beileid.
Alles Gute und eine unbeschwerte Zeit im Regenbogenland, kleiner Pancho.
-
Ich denke du meinst das Cirpen.
http://www.youtube.com/watch?v=TV5SwHn2Dwc
Oder?
Naja, man ist sich nicht ganz sicher, woran das leigt.
Manche machen dass, wenn sie Stress in der Gruppe haben. Oder wenn ein Tier erkrankt /krank ist. Oder wenn ein Tier stirbt, gestorben ist.
Anderen macht es einfach Spaß.Mehr dazu:
https://www.meerschweinchen-ra…Meerschweinchen-26-9.htmllg,
Sophia -
Ach so. Ja, so jemanden kenne ich auch, also eine Tierartzhelferin die Tiere mitheim nimmt, weil sie einfach dort gelassen werden.
-
Hi Molly
Ein sehr süßes Schweinchen - wie kann man das nur in ne Notstation stecken ?...
Grüße,
Sophia -
Mein Beileid.
Alles Gute Finchen und eine schöne Zeit im Regenbogenland.
lg, Sophia
-
Du machst das schon richtig.
Das Heu-fress-Problem bei Kaninchen kenne ich...