Beiträge von Sophia

Ich bin nicht der Meinung, dass hier gestritten wird.
    Wem es nicht gefällt, muss ja nichts sagen.

Zitat

also nun übertreibst Du aber....ich hab mir alle Postings durchgelesen und habe nicht die kleinste Spur eines Angriffes oder Genervtsein gefunden

Davon war ja auch nie die Rede.

Zitat

was ist schlimm daran, auf Tatsachen zu beharren?

Ich sage ja schon die ganze Zeit: Ich kenne mich beim Thema Ausenhaltung nicht richtig aus.
    Ich kann es mir nur einfach nicht vorstellen, dass die Tiere erfrieren, nur weil es 3 sind und nicht mehr.
    Müssen es unbedingt mehr als drei sein?
    Ich denke, egal wie viele, es könnte teoretisch ja immer sein, dass eins oder so alleine sitzt und niemand zum Wärmen hat.

Zitat

Wäre es Deiner Meinung nach besser, nachzugeben um des lieben Friedens Willen und evtl. dadurch die Gesundheit der Meeries zu gefährden?

Gott beware! Natürlich nicht.
    Aber wir können sie doch auch nicht zwingen noch ein Tier zu holen.

Zitat

Und die Schweinchen nur alle 3 Tage zu füttern obwohl man weiß es ist nicht OK...

Mit FriFu zu füttern. Nur der Genauigkeit halber.
    Außerdem ist sie deshalb hier, sie will was ändern und das ist ja auch richtig so.

Zum Thema:
    Wie siehts denn aus bei dir? Zeit gefunden zum Isolieren?
    Es muss wirklich schnell geschehen, okay?

Okay, wie ich schon mehrfach gesagt habe: Ich kenne mich mit dem Thema Ausenhaltung nicht richtig aus.
    Aber: Langsam verstehe ich den Thread im OffTopic- Bereich "was ist nur aus dem Forum geworden?".
    Ihr beharrt ja schon ziemlich auf eure Meinung.

Ich will hier weder jemanden angreifen etc., noch vom Thema ablenken. Nur meine Meinung sagen.

Wenn alles richtig isoliert ist, reichen dann nicht auch 3 Tiere?
    Irgendwie kann ichs mir nich vorstellen, dass die erfrieren, nur weil es 3 anstatt 4 sind.

Zitat

Wie siehts mit Salzleckstein aus ? Muss ich das besorgen oder ist das auch unnötiger Müll ?

Nur eins: