@ Gutelaunebaerchen:
Das hört sich ja nicht gut an
Ich wünsche dir viel Glück und Gute Besserung
Beiträge von Sophia
-
-
-
Meine beiden scheinen es immer ganz toll zu finden, wenn ich putze.
Meist mache ich das eh mit der Hand und dann kommen sie immer und schnüffeln an mir. Und wenn ich nicht aufpasse werde ich auch mal gekostet ein leichtes zwicken, aber das ist Neugier.
Manchmal sind sie auch schon in die "Schufel" geklettert.Rausholen wäre hier mehr Stress.
Ich mache jeden Tag die "schlimmen Stellen" weg, alle 7 Tage ungefähr alles. Und Essig- Wasser hilft gegen den evtl. Geruch. -
Okay, dann viel Erfolg!
-
Tja, was soll ich sagen- freut mich das ich so richtig liege- nee! Ist echt sehr schade sowas.
Und hast du schon einen Plan wie du weiter mit ihr umgehen willst?
-
Ich habe eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit Heuraufen gemacht.
Den herkömmlichen.
Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten. Heuwagen z.B.Bei meinen lege ich einfach immer wieder am Tag frisches rein. Maja liegt besonders gerne darin.
Sie haben es früher bei der Heuraufe immer rausgezzert und sich dann darunter gelegt.Mit Heu kann man die Meeris auch super beschäftigen. Z.B. in Klorollen stecken, vll. noch etwas Frisches darin verstecken.
Manche legen es auch auf die Häuschen oder machen mehrere kleiner Heuhaufen. -
ja, ich hoffe. danke
-
ich jemandem etwas indirekt nicht "erzählt" habe, was sich nun als sehr falsch herausgestellet hat
okay, gefrustet ist der falsche Begriff dafür, eher traurig und... ja, es war wohl ganz falsch
-
... weil ich was ganz Dummes gemacht hab und ich mich schäme
aber lieber nicht nachfragen -
Finde den auch klasse- und das mit dem Stauraum ist auch super, außerdem eine angenhemen Höhe zum sauber machen (?)
-
Dann heule dich mal so richtig aus- ist besser als es immer "runter zu schlucken".
Und danach gehts dir besser und dann kannst du wieder versuchen positiv zu bleiben, hm? -
@ Karin
Das tut mir ehrlich Leid!
Aber gib die Hoffnung nicht auf- immer versuchen posititv zu bleiben -
Zitat von Meerimama82
Ui, habe es jetzt gerade erst gelesen und mir das Video angeschaut... bin gleich zu meinen Käfigen gegangen und habe die Dinger entsorgt... mir wurden diese Salzlecksteine sogar von einem Tierarzt empfohlen und er hat diese sogar selber verkauft
Das mit der Leine find ich auch total sch... hab zu Weihnachten auch eine geschenk bekommen, weil eine Freundin meinte mir was gutes tun zu wollen... habe diese einfach nur im Schrank liegen, da ich es für Tierquälerei halte
Leider sind einige TA, ich sag mal nicht auf dem Neustem Stand was Meeris angeht.
Z.B.: Habe ich hier einen TA im Dorf der kürzt die Schneidezähne der Meeris immer noch mit der Zange.
Was TÄ heute aber nicht mehr tun sollten, damit kann mehr Schaden angerichtet werden als das es etwas nützt- aber "früher" war das eben so.
Tierklinik in der Nähe- sind auf Zahnheilkunde spezialiesiert, auf dem neusten Stand, gehen auf Weiterbildung usw. und behandeln auch so.Es ist sehr schade.
Am Besten den TA wechseln und die Freundin aufklären. -
Naja, ich denke dass das ganz normal ist Aurelia. Man gewöhnt sich eben dran.
Ich habe mich auch schon sie gewöhnt, ganz erlich. Und sie sind für mich auch nicht mehr hässlich oder iiihhh -
Sie hat/hatte eine verstopfte Talgdrüse (Rücken) und etwas am Auge (Tränenkanal)
siehe auch eine Seite weiter vorn