Beiträge von Meerschwein-Freak

da sind keine nüsse mit schale, da sind hauptsächlich getrocknete früchte und haferflocken, ungezuckerte cornflackes, gebresstes heu und nüssse ohne schale, und ein paar verschiedene getreitekörner, die sind aber gaaanz klein...

aber ich könnte es benutzen das futter weil ich will es nicht unbedingt wegschmeiße, sind bis dahin eh nur noch ein paar portionen...
    weil geöffnetes kann ich nicht mehr an tierheime spenden oder??

Hallo Leutz,
    ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich momentan noch eine Maus, aber wenn die net mehr da ist, dann wollte ich mir ein Meerschweinchen kaufen und da ist noch ganz viel Heu, Streu, Futter und Leckerlie übrig...

kann ich das dann einfach acuh weiter für die Meerschweinchen benutzen (also Heu und Streu schon...)
    denn auf dem Futter steht für alle Nager und auf dem Leckerlies auch,
    also kann ich oder besser alles weg und alles neu kaufen??

vielleicht bekommst du es ja irgendwie hin deine eltern zu überreden indem du ihnen sagst das es absoulute garnicht gut ist wenn so ein Meerscheinchen ganz alleine ist und fragst sie mal was sie machen würden, wenn sie ganz alleine wären und in einer einzimmerwohnung wohnen würden und nur manchmal jemand kommen würde und ihnen futter geben würde....

aber ich glaube das du dein kleines meerschwein nicht nur fütter, aber is ja auch egal.....

aber ich denke mal wenn du deine eltern nicht überreden kannst, dann würde ich das kleine meerschweinchen wirklich ins tierheim geben...
    weil es ist ja das wichtiggste das es einem tier gut geht, auch wenn du an ihm hängst....

oder mach doch mal eine liste was für ein neues meerscheinieund was dagegeb sprechen würde und ich glaube das dafür überwiedt, vielleicht sehen des deine eltern dann ein...

naja viel glück und probier einfach alles aus, bettelsie den ganzen tag an, bemüh dich in der schule, helf total viel im haushalt, sag das du das meerschweinchen von deinem taschengeld kaufen willst und probier einfach alles aus

good luck das schast du schon...

LG Meerschein-Freak

also ein tierheim gibt es da, aber eigentlich gibt es da keine Meerschweinchen, zumindestens keine Peruaner.......

und von ner Notstation wüsste ich nichts...
    weil ich hab da ja schon voll lange gewohnt und ich glaube da gibts sowas nicht....

jaa find ich klasse....

(beim superpet ist der artz direkt vor der tür... -.-)

ich finde nichtss garnix,
    was sol ich denn da bei google zb eigeben...

weil wenn ich jezz zb ein tier aus berlin kommen lasse, wüsste ich nicht wie ich das machen soll, das müsste ich erstma so nen tiertransport suchen und/ oder private mitfahrgelegenheit......

='C das ist einfach zum heule.......
    ich will unbedingt einen süßen knuffigen peruaner und ein kleines meerschweinchen mit mitelscheitel (hab vergessen wie die heißen.....)