OK Peony ist wirklich ein toller Name, aber den Namen Black Nook finde ich irgendwie ganz schlimm.
Smartie ist wirklich süß... =d der Name gefällt mir sehr gut...
Beiträge von Meerschwein-Freak
-
-
also vielleicht für Golden Peony
Elskü ist Isländisch und heißt Glück und
für Black Nook
Gürkür auch Isländisch und heißt Gurke0=D
-
also so namen die kein mensch kennt, also im übertragendem sinne und so namen die halt nicht jedes meerscheinchen hat, wie krümel oder so, weil die namen sind ja scon süß, aber so heißt ja fast jedes meerschweinchen....
-
Ohh hab ich vergessen
Golden Peony ist ein weibchen
und
Black Nook ein männchen.(ps hab mir jetzt endlich diese namen da oben eingeprägt )
-
Nein er wird noch kastrriert, und darf seine "Alleinsamkeit" dann bei der absitzen, der sie noch gehören...
=D -
danke =D
:oops: :oops:
aber das weiß ich doch () , sonst würde ich mir sie ja nicht holen, wenn es keine liebe auf den ersten blick wäre :wink: -
Brauche Namen für "meine" Schweinchen. Ich bekomme nähmlich bald meine Zottels und wollte die Umbennenen, weil ich mir diese doofen Namen einfach nicht merken kann (wobei ich finde das Golden Peony zu noch Golden Peony passt =)
Golden Peony von den Bremer Gartenschweinen:
http://www.abload.de/image.php?img=goldenpoenyss3w.jpg
Black Nook von den Bremer Gartenschweine:
-
So
Golden Peony von den Bremer Gartenschweinen :
http://www.abload.de/image.php?img=goldenpoenyfob4.jpg
und
Black Nook von den Bremer Gartenschweine:
http://www.abload.de/image.php?img=blacknookjroi.jpg
Ps. will meine Schweinchen umbennenen, vielleicht habt ihr ja Namensvorschläge, weil den Namen den die jetzt haben kann ich mir nich merken.. XD
-
Hallo, würde gerne Fotos meiner beiden hier reinstellen wie macht man das??
Also, ich habe 2 soo supersüße Peruaner Meersies:
Golden Peony von den Bremer Gartenschweinen
weibl
geb.: 15.07.2009gold-weiß
undBlack Nook von den Bremer Gartenschweine
männl.
geb.: 01.07.2009schildpatt -weiß
und wenn ihr mir gesagt habt wie man hier bilder reinmacht dann zeig ich die euch noch, und bald kann ich die auch endlich abholen!! *freu*
-
ok dann ist gut, jetzt muss ich auch keine bilder mehr reinmachen...
-
wenn ihr mir sagt wie man hier fotos reinmachen kann, dann könnte ich die euch mal zeigen..?!
-
ich versteh das ganze auch nicht,
das ist ja nichts schlimmes wenn jemand meerschweinchen babies haben will, well in der natur zb istdas ja uch net anderst, oder??
ich finde die meisten hier im forum akzeptieren ein fach die meinung der anderen nicht und machen sie dann voll fertig und stellen einen als schlechten meerschweinchenhalter da...
ich finde es toll das du jetzt babies hast, herzlichen glückwunsch, kümmer dich gut um die kleinen und viel spaß noch mit ihnen!! -
Es gibt ja verschiedene Einstreus mit verschieden großen Mistvolumen, aber was denn bitteschön Mistvolumen (tschuldigung das ich soo dumm Frage :oops: aber ich weiß es wirklich nicht)
-
ich habe vor meinem Fenster in unserem garten einen stachellosen Brombeerbusch mit gaaanz leckeren Brombeeren, darf ich denen das auch geben, oder sind stachellose brombeerbüsche was anderes und giftig??
-
okokay