mich würde es trotzdem mal interessieren....
Beiträge von Meerschwein-Freak
-
-
wie oft ist den normal ???
-
was ist den jetzt mit den Meerschweinchen, würde mich mal wirklich interessierren....
-
also ich persöönlich würde des net machen, weil das TroFu is ja seehr ungesund und wenn sie es sonst nicht fressen, warum sollte man sie daran gewöhnen. Du könntest dir ja deinen eigenen Adventskalender machen und jeden Tag etwas besonderes an die Meerlis verfüttern z.B. 1 x in der Adventswoche was "süßes" und ansonsten halt irenwas anderes "ausgefallenes" wie Trockenfrüchte.... oder sooo...
oder Kräuter, also soo was halt.... -
guut, weil ich hätte sie so auch auf ein jahr geschätzt....
dankee =D -
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es schlimm ist wenn Meerschweinchen niesen. Haben sie dann schnupfen, oder kann es auch einfach nur sein, dass sie staub in die Nase bekommen haben und muss man das vom Tierartzt behandeln lassen??? -
Hallo, also ich weiß nicht wo das Thema hinpasst und dann mach ich es mal hier hin...
alsooo mit wieviel Jahren sind Meerschweinchen denn ausgewachsen, weil die Verkäuferin hat nur gesagt, das er schon ausgewachsen ist, aber nicht das alter...... -
dankee =D
-
-
nein, natürlich nicht!!!
er hat eine "freundin" namens Coco Chanelle,
aber wenn man sie fotografiert dann sieht man sie kaum, aber ich versuchs weiter... -
Jaa also ich wollte euch mal mein Meerschweinchen zeigen...
http://s7.directupload.net/file/d/1987/5uzt7ri9_jpg.htm
Das ist mein Meerschweinchen Dodo. Er ist ca. 1 Jahr alt... glaube ich...
Er ist super knuffig und ist super verschmust...
jüpp und wenn ich mal zeit habe, dann zeig ich euch noch ein paar andere bilder vom gehege und soo, alsoo wenn die kamera mal wieder funktioniert... XDnajaa, hier ist noch ein bild von dem süßen...
-
aalso ich hab das immer in der schulzeit drinn gelassen soo 6 stunden...
die fressen aber jeztz schon möhrchen
ich hab den schon Karotte, Banane( gaanz wenig) APfel Gurke zwie verschiesene Salate und Paprika angebote....
die schweinchen hab ich jetzt ca. 3 wochen... -
die fressen nur heu und graß, also frisches
und Basilikum und Minze... zählt das als FriFu?? -
wie alt...?? keeiiine ahnung...
also ich kann nur sagen, sie sind ausgewachsen und Dodo ist schon kastriert.... mhhh???
-
die haben vorher nur heu bekommen, nicht mal TroFu und dann haben die ins trinken so vitaminzeugs gemacht
wollte die mir auch andrehen, aber ich habs nicht gekauft....
ich habs heute wieder probiert und es wurde strikt was anderes gefressen....