Sehr schönes Gehege!!
Ich finde das Bild super süß wie sie mit der Gurke kämpfen.
L.G.Maddy
Beiträge von TierfreundMaddy
-
-
Ich entferne immer das innere der Gurke, weil ja die Kerner blähend wirken.
Bei mir bekommen sie Morgends und Mittags Frischfutter und am Abend gehe ich mit ihnen immer nach draußen (wenns schön ist), da grasen sie dann ein paar Stunden. Wie ist das mit dem Löwenzahn dürfen sie den das ganze Jahr über? Weil meine Oma mir gesagt hat, das sie nur den ganz jungen, frischen essen dürfen, weil sie angeblich von den ausgewachsenen Krank werden können. Stimmt das? -
Danke, aber ist Fichte nicht schwer verdaulich
-
Hallo!!
Ich habe vor zwei neue Häuser für meine Meerscweinchen zu bauen.
Leider weiß ich nicht, welche Holzart ich dafür nehmen soll, weil sie darauf sehr viel rumknabbern.
Könntet ihr mir sagen, welches Holz ich verwenden soll?
L.G. eure Maddy -
Hallo, da bin ich wieder! Also, wie du bestimmt weißt kenne ich mich da nicht besonders gut aus, ehrlich gesagt kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Aber eines weiß ich das dein Humfrey ein Merino ist. Habe im Internet nachgeschaut und die Locken verraten alles. Wenn nicht dann stehe ich blöd da. :wink:
L.G.Maddy -
Dann geht das ja so in die Richtung was die Züchterin mir gesagt hat.
Danke! -
Also, das ist Lea, leider habe ich jetzt keine tollen Fotos auf meinem Pc.
http://www.abload.de/image.php?img=leaw9fb.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=lillyundleaca8y.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00259qy95.jpg Da ist das Licht blöd!
Mehr habe ich momentan nicht, aber Morgen habe ich vielleicht bessere Fotos. -
Noch was. Sie hat ja ihr langes Haar hinten am Po, das von hinten nach vorne geht. Sieht man auf dem Bild nicht.
-
Die Züchterin hat mir das gesagt. Sie sagte sie wäre eine Mischung von einem Angora und einem Rosetten. Sag bloss das stimmt nicht. Jetzt bin ich verwirrt.
-
Ja, aber wenn sie aus dem Käfig draußen war ist sie mir immer hinterher gelaufen, außer wenn sie müde war hat sie sich auf meinen schoß gelegt. So süß, das macht sie sogar jetzt noch.
-
Das mit den Rassen ist eben eine schwierige Sache.
Aber jetzt ist Lilly offiziell ein Peruaner.
Wenn jemand noch eine andere Rasse vorschlägt, dann bin ich schon gespannt. -
Ja, im ganzen Haus herum getragen und nach draußen. Hätte ich besser beschreiben sollen.
-
Ich habe früher meine Lilly auch alleine halten müssen, weil mein Papa nur eines erlaubt hat. Ich habe mich zwar sehr oft um sie gekümmert und sie überall mitgenommen. Fast ein ganzes Jahr habe ich meinen Papa überreden müssen. Meine Lilly hängt inzwischen sehr an mir, weil sie anfangs ja nur mich hatte. Sie hat mich auch öfters gebissen, aber trotzdem habe ich ihr ein weibchen dazu gekauft. Genau gesagt ein jüngeres als sie selbst. Sie haben sich sofort verstanden, weil meine Lilly Muttergefühle entwickelt hat und seitdem sie die kleine Lea hat passt sie auf sie auf.
-
Meine zwei Meerlies heißen Lilly und Lea.
Mir ist gerade aufgefallen das sehr viele Schweinchen Lilly heißen.
Der Name ist anscheinend sehr berühmt. -
Oh... Stimmt da hast du recht.
Meine Lea ist ein Angora Rosettenmeerlie und hat die Haare auch so ähnlich wie dein Krümel. Nur ihre Haare sind von hinten nach vorne. Aber dein Meerlie hat kein kleines Horn vorne. Mmhhh..... mach das selbe wie ich, habe unter Farben und Rassen meine Lilly abgebieldet und gafragt zu welcher Rasse sie gehört. Die anderen kennen sich da besser aus. Krümel ist ein süßer Name, aber wie bist du auf den Namen Humfrey gekommen????