Beiträge von TierfreundMaddy

Ja, da hast recht. Das mit die Tierärzte ist halt ein Problem. Sonst ist sie ja sehr gut. Trotzdem verstehe ich das mit der Pasta nicht, die ist eigentlich gar nicht für Meerschweinchen, eigentlich nur für Katzen und Hunde, soll aber bei Meerschweinchen auch funktionieren. Es schadet auch nicht (angeblich, wer weiß). Kennst du diese Pasta???

Hallo!
    Vor ca 1 Monat habe ich bei meinem Meerschweinchen eine Blasenentzündung bemerkt, bin darauf gleich zum Tierarzt. Die erste Woche habe ich ihr Antibiotikum gegeben, aber weil die Tierärztin meinte das die Steinchen noch nicht ganz weg wären, deshalb hat sie mir eine komische Pasta gegeben, die heißt "Uro-Pet Paste". Die gebe ich ihr jetzt schon fast 4 Wochen lang und die Tierärztin sagt das ich ihr die Pasta ab jetzt ein leben lang geben muss. :? Stimmt das??? Und ich muss ihr immer das Vitamin C Pulver ins Wasser geben, das auch ein leben lang. :? ????? Auserdem hat sie gesagt ich darf ihr keinen Mais verfüttern. Das verursacht die Blasenentzündung, stimmt das, darf ich ihr nie mehr Mais geben???? :?
    Leider ein wenig lang geworden, ging leider nicht kürzer. :) Hoffe irgendjemand kann mir helfen! :)
    L.G.Maddy :)

Hallo!
    Ich war heute mit meinen Meeries beim Tierarzt und die meinte das Tomaten kein Futter für Meerschweinchen ist. Warum wollte ich nicht fragen, was glaubt ihr? Stimmt das, oder nicht?
    L.G.Maddy :)

Aso, nein ich habe nur zwei Meerschweinchen (Lilly&Lea). Grunzendes Geräusch das könnte es sein. Und was soll ich jetzt machen, das macht sie schon zwei Tage lang. Heißt das sie verstehen sich nicht mehr oder ist sie gerade ein wenig zickig. Sie wird jetzt im November 2 Jahre alt, mag sie nicht mehr spielen, weil sie eben schon so alt ist?
    L.G.Maddy :D