Oke, danke
Das meerie ist von meinem freund und er weiß eben nicht wie alt sie ist und seine cousine meint sie wär schon 5 jahre alt !! Und das kann ich irgendwie nicht glauben. Was meint ihr ?? So alt schaut sie nicht aus.
L.G. Maddy
Beiträge von TierfreundMaddy
-
-
Hy !!
Ich habe jetzt ein drittes Meerschweinchen geschenkt bekommen.
Und ich möchte jetzt gerne wissen wie alt sie ist und welcher Rasse sie angehört. Bitte, sagt mir zu welcher Rasse dieses wundeschöne Schweinchen gehört.
Danke
L.G. Maddy
http://i53.tinypic.com/beu5hx.jpg
http://i55.tinypic.com/9glclz.jpg
http://i52.tinypic.com/mwzlna.jpg -
Danke, für die tollen tipps.
Es ist schon viel besser geworden.
Danke!
L.G.Maddy -
Gut, das werd ich dann auch mal machen. Möchte ja nicht das sie gestresst sind. Danke!
L.G.Maddy -
Gestan habe ich alle 3 in den großen Käfig nach draußen gesetzt, aber da haben sie immer gestritten. Das neue Meerie wurde verfolgt und gebissen. Sie war so verängstigt das sie sich nicht mal essen getraut hat. Sie wehrt sich ja auch aber irgendwie nicht so richtig. Sie lässt sich alles gefallen. Und das ist nicht gut, weil die andern sich dann noch stärker füllen. Und dann hört das doch nie auf. Ich werde sie jetzt öffters zusammensetzen und vielleicht raufen sie sich ja zusammen.
L.G.Maddy -
Hy!
Ich habe zwei Weibchen im alter von 3 und 2 Jahren und jetzt habe ich ein 5 Jahre altes Weibchen zu mir geholt weil es ständig alleine war.
Ich habe sie zuerst alle in einem Käfig gesteckt, aber das dass nicht gut ging war ja klar. Jetzt habe ich sie getrennt. Meine 2 in einem Käfig und das neue in einem anderen Käfig. Das neue Meerie ist jetzt wieder alleine. Meine zwei, besser gesagt nur eine ist immer so agressiv zum neuen Meerie. Werden die sich jemals aneinander gewöhnen? Und was kann i da machen?
Danke schon mal im voraus!
L.G.Maddy
Bye! -
Hallo!!
Ja es heißt Colosan. Jetzt haben sie 3 Tage nur Heu und Wasser bekommen und trotzdem verschwinden die Verdauungsstörungen nicht. Ich war bei der Tierärztin und die meinte ja dass sie keine Verstopfung haben, aber irgendwie kann ich das jetzt nicht mehr glauben. Wenn sie kötln dann wenig aber normal. Und essen tun sie auch nur ganz wenig. Ist das normal?? Außerdem schlafen sie den ganzen Tag. Schon komisch!
L.G.MADDY
-
Ich war heute beim Tierarzt und es ist noch immer der Durchfall, der ist nicht richtig weg. Und jetzt hat sie mir wieder dieses Medikament mitgegeben. Ich weiß leider nicht wie es heißt, aber sie meint das hilf ein wenig der Verdauung. Es ist etwas natürliches. Naja jetzt gibts mal nur Heu und Wasser. Dann legt sich das wieder.
L.G.Maddy -
Nein ist er nicht, was heißt das jetzt?
L.G.Maddy
-
Hallo!!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Also, meine zwei Meerschweinchen hatten Durchfall und deshalb bin ich zur Tierärztin gegangen. Sie gab mir irgendein Medikament das ich ihnen 3 Tage lang geben musste, das ist auch viel besser geworden, aber jetzt kötln sie so wenig. Sonst wäre der ganze Käfig dreckig doch in letzter Zeit nicht. Und mir ist aufgefallen das sie beide weniger essen, haben aber nicht abgenommen. Warum, ist das so haben sie verstopfung??L.G.MADDY
-
Ja, Danke! Morgen gehe ich fix zum Tierarzt. Danke!
L.G.Maddy -
Jetzt hat sie aber ein wenig gequickt beim machen, das bedeutet doch schmerzen, was heißt das jetzt?
L.G.Maddy
-
Hy!
Mein Meerschweinchen hat dünnen weichen Kot in der normalen Form nur am Ende verläuft er zu einem Spitz. Der Tierarzt hat erst morgen wieder auf, aber auch erst am Abend und jetzt will ich ihr helfen und weiß aber nicht wie. Heu und Wasser geben und was könnte ich ihr noch geben?
L.G.Maddy
-
Zu dick ist sie nicht, schaut nur komisch aus!
Danke!!! -
Hy!!!
Irgendwie verwirrt mich das. Meine zwei Meeries haben beide 1 kg, haben aber nicht das selbe alter. Lilly ist ca. 2 Jahre und 1 Monat alt und Lea ist ca. 1 Jahr und 5 Monate alt. Bei Lea sieht man einen richtigen Bauch wenn man sie aufhebt und bei Lilly ist das nicht so extrem. Kann das wegen der unterschiedlichen Rasse sein, oder wegen dem altersunterschied, aber Lea ist ja schon ausgewachsen?????? Das verstehe ich nicht. Die Tierärztin meint das passt, aber ich weiß nicht. Die ganze statur ist anders. Versteh das nicht, ist das in Ordnung????
L.G.Maddy!!!