Oh je das tut mir Leid für Joshi!
aber schön für deine Neue Meeri-Dame!
Oh ja Bilder wollen wir doch alle sehen!
Beiträge von Ulrike_grosse
-
-
Ertseinmal herzlich Willkommen im Forum!
Also schön das du dich so gut informiert hast.Okay,es war gut das du ihn getrennt hast.
wahrscheinlich hast du einen sehr großen Stall oder eben ausreichend.
Ich würde einen Dauerauslauf an den Stall machen .Dann würde ich sehen ob es schon besser ist.Wenn ja dann kannst du vllt deinen Stall erweitern oder den Auslauf lassen.Denn oft hilft es wenn sie mehr Platz haben um sich aus dem weg zu gehen.Wenn nein würde ich ihn in einen anderen Stall mit ein oder zwei Weibchen(je nach Platz,aber das weißt du ja) setzten.
Und am besten "nette" Meeri Damen!LG Ulrike
-
Ich habe HIER gelesen dasa man Chicoree verfüttern kann .
Jetzt bin ich durch googlen auf diese Seite gekommen:
http://www.meerchenwelt.de/speiseplan/pflanzen.htmlDa steht man sollte auf Chicoree verzichten.Nun bin ich verunsichert!
Könnt ihr mir helfen?
Danke,im Vorraus!LG Ulrike
-
Ja das wäre doch mal eine Option! :wink:
-
Richtig schön !!
Aber meine Frage wäre jetzt gewesen wie man denn überahupt an das telefon kommt?? Mit etwas geschick!
Aber wenn man es wirklich als Teeny unbedingt haben will dan kriegt man es auch! -
Oh soo süß!
Die würde ich auch gerne jhaben!
FOTOS!! :wink: -
Mein Beilaeind und alles Gute im Regenbogenland!
-
Oh süß und der NAME!!!
Hammer! -
25 klio futter???
trockenfutter oder was?Ach ja schöner Stall! :oops:
Klasse geworden.Mit viieeel Überredungskraft! -
-
Okeee....
ICH WILL AUCH HABEN!!!! -
Hallo steffi!
Ich gleube nicht das er wieder ängstlicher wird.Nach dem Urlaub unserer schweinchen waren sie noch zuträulicher als sie sowieso schon sind.
Am Anfang hatte ich da auch so meine Bedenken!Wenn deine Mutter wirklich NUR einmal am Tag kommen kann dann würde ich ihnen einfacjh die doppelte Menge geben und einen große wasser Falsche natürlich.Optimal ist es nicht.Aber ich denke es wird schon klappne.Aber was istz mit dem auslauf der Schweinchen??
Haben sie einen Dauerauslauf??
Ansonsten müsste deine Mutter ohnehin 2mal kommen morgens füttern und ind den Auslauf setzten und abends halt wieder rein und füttern und nach den anderen sachen scuauen.Aber im Notfall könnten da nicht Freunde oder Nachbarn die schweinchen nehmen bessser wäre es aber es würde gehen natürlich nicht soo gut meines Erachtens!
Alles Gute!
Ulrike -
Gut das ihr mich rdan erinnert geh dann mal pflücken!!
Ja das ist hier der renner da wird ein Gang zugelegt bei meinen Fresssmaschienchen!
-
Alle finde ich TOTTAl knuffig und ihre geschichten sind auch echt bewundernswert!
Viel Spaß noch mit deinen Schweinchen und ich hoffe NICHT das je irdendwer ein MITTEL gegen den Schweinchenvirus findet!!! :wink: :oops: -