meerschweinchen langweilen sich kann mir jemand schnell helfen
Beiträge von Ulrike_grosse
-
-
DANKE FÜR DEINE aNTWORT
-
guten morgen,
ich hab da mal ne Frage:
Als ich meine Meeris neu hatte haben zwei Mahlzeiten Gereicht ,inzwischen muss ich schon Drei mal.Wie oft müsst ihr füttern?Meine meeris Kapieren die Nippeltränke einfach nicht .Hab ihnen ein schälchen hin gestellt Das wird aber beim trinken immer dreckig gemacht.
wie haben es eure elernt Bzw.wie lernen es meineLg ulrike
-
hallo,
jades mal wenn er schimpft sagst du ihm ganz ruig das es nicht anders geht und zeigst ihm auf der Seite hier das es überlebenswichtig ist und aus. Du kaufst das Heu doch eh.Aber Vieleicht könnt ihr es Ja im Keller oder in der Abstellkammer haben.Lg ulrike
-
hallo,
Ja Zimmerlautstärke hör ich normalerweise eh. Aber wenn ich mal schlechte Laune hab oder so, dreh ich normal auf. Aber dann mach ich das einfach mit Kopfhörer. Geht genauso gut![/quote]
das ist eine gute Lösung.
-
wirklich super toll das ihr sowas macht
ulrike
-
danke ersmal.
ich habe mich 2 monate bevor die meerschweinchen kamen mich hier im forum informiert .Ich habe auch gelesen das ich sie in ausssenhaltung halten kann .wegen der beschäftigung habe ich auf der seite auch ideen gefunden dachte nur ihr nhabt noch weitere ideen.es kommen bald auch meeris dazu.danke für die antworten!!!
ulrike
-
ich nehm das was da ist!!
-
hallo,
ich würde dir ja gerne fotos zeigen habe nur noch keine
Nein .er hat sich maschen draht verletzt den einer aus meiner Famielie so doof angebracht hat. Wegen der Kartoffel war ich unsicher ein paar sagen ja die anderen nein . ich werde es auch lassen dank euch -
danke paula ,
aber es ist fast schon wieder verheilt es war nur ganz klein -
Hallo,
Ich bin neu hier und halte seit 2 Wochen Meerschweinchen in Aussenhaltung zudem habe ich noch einige Fragen.
Meine zwei Wutzes heissen Jacky und Jolly.MEINE FRAGEN:
Jacky hat sich am Ohr Verletzt aber es verheilt schon sehr gut ,soll ich trotzdem zum TA?
ich habe gelesen das ein meerschweinchen an einer Kartoffel gestorben ist, soll ich sie trotzdem verfüttern?
was kann man an Spielzeug kaufen ,selber machen ?
meine meeris haben einen Auslauf der an den Stall Grenzt und der stall steht auf 1m hohen Beinen darunter liegt mein heu etc. sie versuchen immer durch die abgrenzung zu entfliehen .sie sind dort auch total gerne.soll ich wenn sie im auslauf sind das heu und so wegtun und sie dort hinlassen?
danke schon einmal!
Lg ulrike
-
hallo,
meine fressen sehr gerne gras ,Löwenzahn,salat und Gurken.
-
hallo,
ich glaube du hast nen echtes Problem .
Ich an deiner stelle würde etwas von aussen davor stellen oder unten von aussen klebeband drauf machen.Hoffe es hilft dir!!!