Ich woolte den auch mal geben aber mein Vater meinte der wird immer so schnell gammelig.Stimmt das ????
Beiträge von Ulrike_grosse
-
-
@mambomba:Ihr habt Ja recht weiss Jetzt auch wie alt meine Meeris sind Würde mich Freuen wenn es damit Beendet Wäre.
ULRIKE
-
Wie alt sind eure Meerschweinchen ?Ich habe mehrere Tehemen neu angefangen ob Jemand weiss wie alt meine meeris sind aber ich habe nachgefragt sie sind 1Monat alt.Nun hat es mich aber Brennent interesiert wie alt und schwer eure Schweinchen sind . Habe aber auch noch eine Frage:Wie viel sollten meine 1Monat alten Meeris wiegen?
Danke, schoneinmal
Lg,Ulrike :lol
-
-
-
wie alt kann ein 17 cm langes meerschwein sein .
-
Eigentlich hättest du beim kauf auch schon selber gucken können ob es wirklich ein Weibchen oder ein Männchen ist.Wenn du wirklich meinst eine Kastra wäre zu teuer dann weisst du nicht was dich mit deinen Schweinchen noch alles für Geld überaschungen erwarten.Ich bin echt enteuscht und dein armes Böckchenbestimmt auch wenn du es zurück gibst.Wenn es dich glücklich macht ein meeri umzutauschen das sich nicht wären kann sag ich nur TIERQUELEREI .Das was du hier abziest kann doch echt nicht dein Ernst sein.Mach es aber ich und die anderenhier im Forum stehen nicht hinter dir .
du kannst dich schämen. -
hallo, ich selber hatte noch nie so einen^^Snachball^^ aber ich denke er macht dick.
-
sehen für mich so aus aber wisst ihr wirklich nicht wie alt sie mit 17cm sein können?
-
Ja, sie tollen im aussengehege rum quitschen und springen .sie sin 17 cm langmeint ihr das sie überhaupt 5 monate alt sind?Ich habe sie aus dem Tierpark aachen gekauft und uns hat ein Junge die gegeben der nicht wusste wie alt sie sind.
-
meine meeris wiegen 400g mit 5 monaten ist das ok?
-
wie viel wiegt ein 5 montate altes meeri??
-
und bei den Kanienchen ich mein Ameisen können ja nicht fliegen also müssen sie doch von unten hoch gekommen sein?
-
halöchen,
hälst du sie denn in Aussenhaltung oder innen?
Hast du die Meerlis angeschaut ob die ameisen auch an ihnen sind?
Wie lange hattest du nicht mehr ausgemistet?schreib bitte genaueres dann kann ich dir helfen.
Lg ulrike
-
naja also ich glaube en bisschen mehr ist schon drin.so einmal die Woche.