Was ist denn an Katzen gras anders als an normalen gras?
Beiträge von Ulrike_grosse
-
-
schliesse mich artami nur an
-
bei meinen männern hab ich 2 hauschchen,2 abflussröhre.1grashöhle,1weidenbrücke.
meine beiden kuscheln immer im hausschen na ja sie sind ja auch brüder.
-
ist das meerschwein alleine?
-
Emmm.....
Also ich habe auch schweinchen sehr aktive sogar in aussenhaltung die werden im nachsten Jahr ein jahr alt und nachdem was die anderen sagen habe ich jetzt en bissel angst für später wenn sie älter werden hab die meeris noch nie im winter draussen gehabt aber nachdem was care gesagt hat das die schweinchen mit 8 noch draussen waren macht mir ein bisschen mut .Wahrscheinlich mussen sie nur gut fressen das gewicht halten und einen kleinen winter speck anlegen und ich mmuss viele vitamine in dem was ich zu essen gebe haben zum beispiel Paprika. -
Papu hat mal wieder voll recht
-
also bei uns ist es so :
1.Gras
2.Salat
3.Gurke
4.Paprika
5.Apfel ,Tomaten ,Bananen (nur selten) -
also bei uns ist es so:
1.GRAS2.
-
woher hast du denn das mit den milben hier aus dem forum? :shock:
-
Hallöchen,
ich wollte nur mal fragen ob es normal istwenn meine meeris keine möhren mögen nich das ich mir sorgen mache ich weis das das eine meeri das mag und das andere das mag .nur hier im forom wird immer esagt das die meeris möhren am besten finden und im wachstum sollen sie doch mören essen aber meine fressen nur das grün von der möhre ?
Ich weis mir keine antwort ihr vielleicht?Bis dann uli
-
bei kurzhaar meeris brauchst du dir wirklich keine gedanken machen die wissen schon was sie wollen nur am nächsten morgn solltest du gucken ob Heu und Stroh nass sind und wenn ja dann raus damit
-
also meine freuen sich üüber en bissel wind.
-
Ja klar haab ich das
-
trotzdem danke
-
hallo schweine fans!
Bei welchen höchsttemperaturen gebt ihr euren meeris keinen draussen ausslauf bitte um antwort denn es ist schweine heiss!!!