Ja kann ich mach hast recht.
Beiträge von Ulrike_grosse
-
-
hallöchen .
Ich war grad auf YouTube und habe das hier geshen:
Link editiert von NadineMich hat das erschreckt wie die die meerisschwimmen immer wieder rein gesetzt und dann noch mall abgeknutscht .Und als das meeri rausgerannt ist haben sie es wieder rein gesetzt.TIERQUELER!!
Auch wenn die Meeris es können das macht man doch nicht !!!! :twisted: :twisted: :twisted: -
Zitat von Care
Auch das gehört zum verantwortungsvollen Umgang dazu ...
Care das ist das erste mal pssiart und er wusste sich nicht zu helfen .
natürlich m.E hätten sie sofort zum TA fahren müssen aber passiert ist passiert .Jetzt kann man nur noch ratschläge geben falls es nochmal passiert.ich denke das temiii in seiner Schuld steht .da muss maan nicht drauf rumhacken .Sie werden jetzt vorsichtiger sein. -
bei Langeweile nimm einfach einen schuhkarton eingänge rein Däckel drauf und fertig!
-
Der Stall ist ja super toll
-
Die Weibchen wiegen ausgewachsen wiegen sie 900 -1100g und die Männchen wiegen 1000-1400 g.Aber diese Werte sind nur Richtwerte es gibt auch meeris die sind einfach leichter oder schwerer sind .
-
Ich würde sie dann auch so lange in ihrem Stall lassen bis der Ausslauf fertig ist .Wenn sie dann das erste mal alleine hinaus gehen dann haben sie auch nicht mehr so viel Angst . :o
-
Welche sachen von den 2 essen eure schweinchen?
Meine essen beides .nicht.
-
Das freut mich für dich bei meinen meeris die ich schon 3monate besitze ist es genauso.Nicht den Mut verlieren!!!!
-
Da hast du ja echt en Nobelteil!
-
Also optisch schon mal ne 1.Und vom Platz her auch OK:
GUT!
Ulrike -
Kannst du vieleichrt ein Bild davon reinstellen?
-
Ok danke
-
Ivch füttere kein TroFu ich wollt nur mal wissen was da s´denn steht?
-
danke für die Antworten also selbst bauen geht bei mir gar nicht aber eure Ideen find ich super!