Beiträge von Ulrike_grosse

also an deiner Stelle wenn es nicht zu bissen kommt würde ich erstmal den Meeris die Gelegenheit geben die Rangordnung zu klären.
    Wenn dieses nicht gelungt würde ich 2 2er gruppen machen oder das Böckchen abgeben.Du hast ja relativ viel Platz daher würde ich wenn du es ausprobiert hast das Gehege teilen das würde glaube ich auch noch passen.Ansonsten zum ausprobierren wenn möglich(obwohl das schon viel Platz ist)noch mehtr geben .Aber warte nicht zulange mit deiner entschweidung sonst mögen sich die weibchen vieleicht nicht mehr!!!

Ich füttere Morgens meisten s nur Salat.
    Aber dann den ganzen Tag nicht mehr.
    Ich füttere3-4 Gemüse Sorten sonst pro Mahlzeit:
    PAprika,Tomaten(wenig),Mören ,Fenchel,Wirsing,Gurke.Kraüter(Petersilie)
    habt ihr Ideen wa sman noch füttern kann was ich aber auch ganz normal beim Wocheneinkauf holen kann?
    Ach ja ich habe 2 Schweinchnen!

Ich füttere meinen Meerlis jeden Morgen einen halben Salat es bleib immer die Hälfte liegen und sie überfressen sich auch nicht.
    Das waren sie von früher auch gewohnt.Ich habe gelesen das es zu Blähungen kommen soll bei Salat und Kohl.
    Ich füttere auch sonst Chinakohl und Chicorre.Meine Meerschweinche hatten auch noch nie irgendwelche Anzeich von einer Krankheit oder Blähung.
    Daher meine Frage: Muss ich etwas an dem Futterplan ändern ?
    Ihr Lieblings essen im winter ist halt auch Salat und Kohl.
    Muss ich was ändern?
    Schonmal danke für Antworten!!!!!!!
    ist zwar lang geworden aber ich hoffe einige von euch nehen sich die Zeit und lesen sich das durch!

Eure Ulrike! :D:D:D

Naja der Stall ist ja der Ort der Wärm eund für 4 Meeris vieileicht doch tewas klein kanst du denn noch grösser als 1,70 x1,70 machen find ich etwas klein aber zur not müsste es gehen.
    Würde ich aber nicht machen.ch warte mak auf andere Meinungen.

LiebeGrüsse
    Ulrike :D

Zitat von Ulrike_grosse

Wenn man Langhaaerassen im Sommer nicht die Haare kürzt serben sie natürlich schneller als Kurhaarige.
    Aber wenn man sich an die Anweisungen hält Glaube ich nicht das die Lebenserwartung unterschiedelich ist. :)

BERICHTIGUNG:Das hat nichts mit der natürlichenLebenserwartundg zu tun aber ich meinte das wenn die meeris im Sommetr draussen sitzen und das Fell auf dem Boden hängt könnten sie ja an hitzeschlag sterben!!! :)