Auf der Hp steht glaube ich das Auberginen nihct giftig sind.
Beiträge von Ulrike_grosse
-
-
Hab da mal gleihne frage!!!
Was gefriert nicht su schnell an Futter ???? -
Na das freut mich für dich das es ihr gut geht!
-
Ich hatte auch mal sowas da war das verkrustete Ohr aber kein Pilz sonderen eine Wunde.
-
hier:
[/url]http://www.clickertraining-mee…ontent/trainingsanleitung[url] -
Also ich mach das so:
6.50 Uhr aufstehen dann den Meeris Essen und heu etc.geben.
Nach der Schule meeris in den Auslauf (täglich!)und nochmal essen.
Am Abend gegen 6.00 Uhr wieder rein in den Stall und nochmal Heu Friffu etc.
In dr zwischen Zeit habe ich genug zeit mich um andere Sachen wie Schule zu kümmern.Waenn auch ich mal ein bisschen Zeit für mich und meien Freunde haben möchte machen das Meine eltern.Bei uns sind sie auf dem Balkon dann kann ich sie geobachten und ich muss nicht in den Garten dann ist das alles viel entspannter !!Könnt ihr das nicht auch machen denn im Garten sieht man die Meerschweinchen nicht und dann heisst es aus den Augen aus dem Sinn!!Oder du musst wirklich andere Bestizer für dein Meeri finden weil man muss auch täglich die Schweine auf Verhaltenänderungen beobachten!!!Naürlich ist es anderes mit Haustiern aber da hättet ihr euch vllt früher im Klaren sein müssen.Wenn ihr es nicht schafft dann geht es eben nicht.ich ewiss das ist schwer die Meerschweinchen abzugeben aber was ein muss muss sein!!Schön das du das bemerkt hast und änderen willst!!
LiegeGrüsse
Ulrike! -
Aber ich bin mir nicht sicher ob es aus der Nase kommt!!!woraus könnte es noch kommen im Käfig verhält er sich normal.
-
Kann auch sein das es nicht aus der NAse kommt ich weiss es snicht
-
naja ich bleib lieber bei Einstreu dann muss ich nicht in die Gärtnerei und es spricht viel für einstreu!!!trotzdem danke!!!
-
Mein Meerschweinchen niest mehr als sonst.und manchmal bein Atmen auch so Plopp Gereusche es hört sich an wie knöttern oder furtzen.Muss ich mir sorgen mavhen manchmal macht er das und machmal nicht.ist ihm zu kalt das andere Meerschwein macht das nicht.
-
wärmt einstreu denn??Ja alle 3 Tage komplett ich glaube aber ich bleib bei Einstreu!!!
-
ja ok ich mist alle 3 tage in Aussenhatung aus hat noch jemand ideen???
-
wo kann man Rindenmulch kaufen und wie reinige ich ihn???
Ist er besser als Einstreu ist er teurer???
Wer ist umgestiegen vin Einstreu auf Rinden mulch?? -
mein Meerschweinchen niets manchmal öfters und es hat auf einmal so gepupst irgendwie bein einatmen hate simmer so ein Ploppgereusch gemacht.wisst ihr was es hat??
Danke schon mal im voraus für antworten!!!
LiebeGrüsse
Ulrike -
Total süss!!!Voll mein Ding!!!
Echt knudelig!!