Beiträge von Ulrike_grosse

Hallo Elisabeth,
    Also der stall wenn er kleiner als 120 x 60 ist braucht einen Dauerauslauf
    Aber am optimalsten ist wenn deine Tiere auch im Winter draussen in einem grßem Stall sind oder drinnen vllt. in einem großen Gehe mit den Maßen 140x60 .Drinnen ist natürlixh für alle schöner =)

Aber so ist das Meerschweinchen doch nicht das beste Tier für euch ich hab selber Meeris und sie haben ein grosses Gehe draussen und auf dem BAlkon klappt das sehr gut!Aber weil die Meerschweinchen auch öfters mal krank werden bei auch schlechter Haltung aber wenn ihr kuscheltiere wollt kauft euch Kanienchen die brauchen aber nch mehr Platz aber wenn es im Zimmer deiner Tochter wäre dann könnte sie nicht mehr so laut sein ich weiss nicht wie alt sie ist aber die kleinen meeris hören lauter als wir 2 beiner.

Die anderen können da mehr zu sagen ich will dir das auch nicht versauen aber je grösser um so besser♥♥♥

LiebeGrüße
    Ulrike

Hallo steffi,

Das habe ich auch schon öfters gesehen aber das ist nur ein bisschen dreck glaub ich ich geh da dann mal mit nem Wattestäbchen düber oder ich lass es so.Ist halt ur ein Futterrest.Mach dir keine sorgen!! :D

Bis dann!

Also ambesten ist immer noch 1 Weibchen+2 Kastraten.Aber ich schätze ein Kastrat gleich o,5qm also zusmmen mit nem Weibchen wären das 1,5 qm also weniger als für 2 Böckchen aber ist natürlich auch eine Geldfrage wegen der Kastrationen bei deinem Bock.Zu Thma Vergesellschaftung kannst du hier im Forum oder auf der HP gucken aber auch auf diebrain findet man nützliche Informationen.

LiebeGrüsse
    Ulrike

Also ich fand die Fleichwürste bis ich die da sah immer echt naja.
    Aber das sind die süssesten NAmen die schönsten Schweinchen aber auch recht frech.Unsere haben auch so NAmen.Horsti und Johann aber Gisela Horst und Bettina das toppt alles :lol: voll frech sind sie aber auch!:lol:
    Einfach tolle Schweine !(Fleischwurst allerdings auch zum totlachen!) :lol:

Ich bin immer noch neugierig auf neue Fotos!!

LiebeGrüsse
    Ulrike
    :lol:

Mein Meerschweinchen hat an einem Auge ein blaues Auge !!
    Ist es blind?Das macht es immer zu!
    Was ist damit es ist auch immer sehr trüb!

Ich qweiss nicht mehr weiter !Was kann ich machen?
    Bitte ganz schnelle Antwort!

LiebeGrüsse
    Ulrike!