Kohl ja sowiet ich weiß aber Kohl immer ganz langsam anfüttern bitte.
Beiträge von Ulrike_grosse
-
-
Ich habe 2 Glathaar Meerschweinchen.
Horsti:Männlich,8 Monate alt,Glatthaarmix braun-weiß
Johann:Männlich,8 Monate alt,Glatthaarmix braun-weiß-schwarzSin beides Brüder!
Übe die regenbogenbrücke ist mir zum Glück nach keiner gegangen das sind meine ersten! :wink:
@alle:Das tut mir Leid für die deren Schweinchen schon gestorben sind! -
Uch verfüttere auch aalles an dem "Stamm" können di sich auch gut dei Zähne wetzen!
-
unter http://www.abloadtool.de geht das anz einfach.
Als ertses musst du deine Webcam mit dem Computer verbinden.ADnn frgt er dich welche bilder du darauf haben willst.Dann darfst du sagen wohin deine Bilder in welchen Ordner halt.Dann musst du di rdas merken.Du gehst bei abloadtool auf abloaden .Du drückst auf durchsuchen und gehst auf den ordner auf denm du die Bilder gespeichert hast dann auf abloaden.wenn er fertig ist dann nimmst du den dirkekt Link für Goren und fügst ihn in den Antworttext ein.Fertig!Aber oben im Banner gibt es eine suchfunktion denn dieses Thma gabs schon hunderttausend mal!Also bei neuem Thma erstmal suchen!Ulrike_grosse
-
Ich habe mich dazu entschiedern kein weiteres Böckchen anzuschaffen!
Trotzdem danke!
-
JA das war ja sauch nur so eine Überlegung von mir DAnke für die Antworten!
-
Ich habe 2 Schweinchen.Beide männlich.Nun möcht ich zu den 2 Böckchen beide 7 monate alt noch ein daz usetzten.Ich habe geug Platz und jetzt frage ich mich ob das gut geht?
Verbeißen die sich denn dann nicht?Wäre über schnelle Antwort glücklich und bedanke mich schon mal im Vorraus!
-
-
Total süße Fellpopobande hast du!
-
...weil ich meine Sporthose wieder hab die war nähmlich volll teuer!
-
Mir geht es gerade (darf ich da schreiben ?)
schlecht weil ich eben bei meiner Flötenkeherin war und da waren Pferdehaare gegen die ich allergisch bin jetzt sitz ich hier mit tränenden Augen und triefender NAse!. -
Also ich finde es gut diese Ad libituhm Ernährung.Aber ich habe nicht soo viel Zeit mich so darum zu kümmern .Ich überlege mir noch ob ich wechsle denke aber nicht.Für mich ist besser morgens Mittags Abends!
-
Ceterizin habe ich hacuh gegen eine Hautkrankheit also Allergie genommen!
DAs war segr gut.Aber Als ich mal Probleme mit dem Auge das war ganz trüb habe ich Regeptehl und Floxal genommen.
Also ich glaube dei Pellets wären am Staubarmsten aber wenns zu hart ist würde ich auch das Leineneibstreu nehmen! -
Also hüpfen heisst in der Regel Freude.
Mehr weiss ich nicht!! -
Knuffig!!