naja, lieber zu viel als zu wenig, oder ?
Beiträge von Ulrike_grosse
-
-
versuch vllt. mal dem andern zuerst eine möhre zu geben, so zum direkt abholen, wenn er sich dann verzieht gibst du dem faulen schweinchen was
-
frag mal PaPu, das war schlimm.
Hat einen Bock noch dazu gesetzt und die 2 ersten haben sich verbissen bis der eine tot war
-
Naja, wobei fühlst du dich denn sicherer?
Ich persönlich wqürde sie im Schutzhäusschen lassen, um mich selbser zu beruhigen..
-
fotos kommen bald!
-
Sind 2 Jahre alt.
2 häuser mit einem eingang.
ca. 2m²es gab keine änderungen.
-
Hallo,
meine zwei Böckchen die sich immer sehr gut verstanden haben streiten sih seit ca. 3Wochen.
Immoment beißen sie sich zwar noch nicht aber heftiges quiken uns zwicken,
Was soll ich tun?
Muss ich sie schon trennen?!
Vielen vielen dank für antowrten!
LG
-
Vielleicht ist es auch nur Staub aus dem Stroh
Haben meine auch öfters... -
Mein beileid ..
-
Was ist denn an dem von chipsi mit dem Geruchsstoffen so schlimm?
Nur interessehalber.Am besten find ich das von Vitakraf* ist aber glaub ich auch das teuerste...
Sonst find ich fit&fun noch ganz gut... Und eigentlich auch chipsi. Für mich macht das mit dem Stinken nicht so viel aus, wegen Aussenhaltung
-
Ich hab 2 Böcke, sind brüder, und verstehen sich super.
Aber frag mal Papu, bei der haben sich ihre Schweine verbissen nach dem sie neue Schweinchen dazu gesetzt hat...Kannst sie ja mal fragen..
-
Oh Mann da hab ich ja mal wieder was verpasst.
Sie Schweinchen sind ja echt niedlich.
Vorallem die KleineIst ja wirklich nett von deinen Eltern, naajaaaa die Schweinchen dürfen halt auhc nicht zu kurz kommen und man kann sich ja auch beliebt machen
Der Eigenbau ist auch echt spitze, zu klein ist er wirklich nicht!
Einziger tipp: Vielleicht jaufst du wenn du auch eh die Näpfe kaufst noch ein Häusschen, daran können sie nagen und da passen dann ggf. auch 2 Tiere gleichzeitig rein :wink:
Ansonsten ist es echt beneidenswert
LG Ulrike
-
ich weiß es icht...
Lili und Hermine: ich finde es einfach schlimm das du es gemacht hast!
Wobei ich auch denke das es ein fake ist
-
wie lange hast du sie denn schon?
Also bei mir war das auch erstmal so, aber nach 1 Mal raussetzen ging es dann auch schon.
An deiner Stelle würde ich es nochma probieren!
Ganz wichtig sag keinen Tn und setz dich in etwas Infernung daneben und beweg dich nicht.Wohnst du dan einer viel befahrener Straße?
LG Ulrike
-
Vergessen :oops: