also ich find das ist schön geworden, nur ich hätte ein etwas geschlossenereres Häuschen hineingestellt...
Beiträge von Mrs.Flauschi
-
-
Meine quieken nur
-
bei meinen war das nur die ersten tage so schlimm... aber mitlerer weile trauen sie sich auch raus. ich habe unter das Haus einen !kunstrasenteppich" gelegt, dann gings schneller, schließlich wollten sie ja auch mal ein wenig wiese knabbern da mussten sie wohl oder übel raus
ich denke sie haben nun verstanden, dass auch außerhalb des hauses nichts schlimmes passiert. sie gehen nun auch ohne dass ein teppich als boden vom haus da ist aus dem Häuschen. klar, sie rennen immer wieder rein und bleiben da auch aber sie kommen immer öfters raus -
danke ich denke ich werde erst das mit den Kräutern versuchen, fals das nicht klappt kann ich ja immernoch auf backpulver unsteigen
-
ist in arbeit, nur es muss ja nicht sein dass die ameisen wärend des baus des neuen gehegens da bei den meeris hocken
-
bei den kanienchen sind ja eben keine es könnte villeicht sein dass sie an den seiten hochklättern, der käfig ist aus Holz.
-
Reste eher weniger, ich gebe ihnen jeden tag frischfutter welches ich abends wenn es nicht ganz aufgefressen wurde, wieder raushole um genau das mit den ameisen zu vermeiden, aber es bringt ja nix
-
die Tiere sind draußen. ich miste eigentlich jeden 2. Tag ich hab den käfig auch heute vor 2 tagen ganz neu eingestreut und saubergemacht.
die meeris haben keine ameisen.
die Tiere sind auch total lebendig und spielen rum, rennen durch den käfig, aber ich weis ja nicht ob das so toll für sie ist auf ameisen zu laufen.
-
Hallo Leute, als ich heute gemistet habe waren viele ameisen im Käfig meiner Meerschweinchen ich habe sie erst seid ein paar tagen, und wollte fragen ob das gefährlich ist, was man dagegen tun könnte, und wieso sie ausgerechnet im käfig der meerschweinchen sind...
unter den meerschweinchen leben noch 2 mal 2 kanienchen also der käfig ist dreistöckig und die meeris ganz oben und ausgerechnet bei denen sind die Ameisen!
bitte um schnelle Antwort -
okay...danke
ich lass es dan mal lieber...! -
Hallo ihr lieben
ich hab mal eine Frage,
dort wo ich meine Meerschweinchen her hab hatten diese immer einen bereich mit sand in ihrem käfig...
ist das nicht schädlich für die augen?
Sollte ich auch einen bereich sand in dem gehege machen?Freue mich auf antworten!
-
wir streuen unten diese holzspähne ein und oben stroh.